eL
AufbauWestPreußenHilft
da hast du dich aber nochmal gut herausgeredet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha! die wohnzimmer- hädbänger- fraktion!aber an dem
WE waren meine Eltern net daund ich habe meine Kumpels eingeladen
das bei mir anzuschauen und was soll ich sagen......wieder viel Bier getrunken.......und dann.......:kotz:
sagt mal, hats in der pfalz heut auch so gestürmt? am weissen stein kam ich nmir vor wie bei meiner kyrill- tour, inkl. frisch umgestürzen bäumen...
an alle daheimgebliebenen
wir hatten mächtig glück mitm wedderes gab bissle wind um die nase aber der spaß war riesig. armin hat die sahneschnitten der pw-trails in einem bouquet des auf-und-abs arangiert, ganz dickes dankeschön
![]()
jetzt tut mir alles weh, bin müde und hab nur noch eines im sinn...
morgen nochmaaaaaaaaaaaaaal![]()
zena
sagt mal, hats in der pfalz heut auch so gestürmt?
@Bastiaan
Tja, da fehlt es dir wohl am nötigen Kampfgewicht![]()
Du hast ordentlich Höhenmeter geknabbertund hast uns fahrtechnisch beeindruckt. Ich freu mich auf Deine erste Guide Tour!
Weitermachen und Gruß an Euch!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Lebenheute wurde ein wolfman gesichtet....neustadt hauptbahnhof. als ich was sagen wollte ging die tür allerdings schon zu und bist du weg gelaufen![]()
jaja.... oje, n anschiss von meinem trainer....Noch was ganz anderes: Maddin wird faul!![]()
ach ja, armin, soll dir noch ausrichten, dass man auch mit grossen gruppen ein hohes tempo fahren kann...![]()
oh, mr. oberspämmer versteht humor nich?... habe ich den Eindruck bekommen, nicht wirklich willkommen zu sein![]()
![]()
![]()
... habe ich den Eindruck bekommen, nicht wirklich willkommen zu sein![]()
![]()
![]()
...ach ja, tobsn ist deine neu ausgekundschafte tour nachgefahren und muss dir jetzt provision zahlen!![]()
....das einzige was heute an der tour schlecht ausgeschrieben war, war die strartzeit!!! erst schreibt er 10:35h in mannheim ab, dann war`s anscheinend 10:35h in neustadt! sehr, sehr verbesserungswürdig!!!!
Tobsn schrieb:Wußte gar nicht, daß unter den ganzen Protektoren ein so weicher Kern steckt.
Als neutrale Instanz würde ich Wolfmann benennen, der kann klären wann und wo Startpunkt war.![]()
Wolfman is definitiv loyal! Vergisses! Wolfi, fass!
in deiner miserablen ausschreibung stand kein bisschen davon, wann die essbahn in heidelberg losfährt! das ist nicht nur verwirrend, sondern auch diskriminierend!!!!Als neutrale Instanz würde ich Wolfmann benennen, der kann klären wann und wo Startpunkt war.![]()
in deiner miserablen ausschreibung stand kein bisschen davon, wann die essbahn in heidelberg losfährt! das ist nicht nur verwirrend, sondern auch diskriminierend!!!!
![]()
DAS war wohl Absicht ... Tops, Tops böser Mönsch.