Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
hey tobsn, irgendwie klappt das wohl nich mit eva zum putzen zu verpflichten.... und mami is auch so weit weg.... musste wohl selber hand anlegen! und wenn du es dann drauf hast, kannste ja mal bei mir klar schiff machen! :daumen: :D

aber an dem
WE waren meine Eltern net da:D und ich habe meine Kumpels eingeladen
das bei mir anzuschauen und was soll ich sagen......wieder viel Bier getrunken.......und dann.......:kotz:
aha! die wohnzimmer- hädbänger- fraktion! ;) und eltern kommen dann heim und treffen eine riesen- sauerei an! :bier: :bier: :kotz:
guru`s achzehnter
:D

sagt mal, hats in der pfalz heut auch so gestürmt? am weissen stein kam ich nmir vor wie bei meiner kyrill- tour, inkl. frisch umgestürzen bäumen...

an alle daheimgebliebenen
wir hatten mächtig glück mitm wedder:daumen: es gab bissle wind um die nase aber der spaß war riesig. armin hat die sahneschnitten der pw-trails in einem bouquet des auf-und-abs arangiert, ganz dickes dankeschön:daumen:

jetzt tut mir alles weh, bin müde und hab nur noch eines im sinn...
morgen nochmaaaaaaaaaaaaaal :hüpf:

zena

an alle daheimgebliebenen
wir hatten mächtig glück mitm wedder:daumen: es gab bissle wind um die nase aber der spaß war riesig. armin hat die sahneschnitten der pw-trails in einem bouquet des auf-und-abs arangiert, ganz dickes dankeschön:daumen:

jetzt tut mir alles weh, bin müde und hab nur noch eines im sinn...
morgen nochmaaaaaaaaaaaaaal :hüpf:

zena

Du hast ordentlich Höhenmeter geknabbert:daumen: und hast uns fahrtechnisch beeindruckt. Ich freu mich auf Deine erste Guide Tour!
Weitermachen und Gruß an Euch!

heute wurde ein wolfman gesichtet....neustadt hauptbahnhof. als ich was sagen wollte ging die tür allerdings schon zu und bist du weg gelaufen :lol:

heute wurde ein wolfman gesichtet....neustadt hauptbahnhof. als ich was sagen wollte ging die tür allerdings schon zu und bist du weg gelaufen :lol:
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :D

Gestern im PW getroffen. Der ultimative Freak mit einem supergeilen Dirthbike :daumen: PS. Man beachte den Helm :lol: :lol:

Ja,ja, die Mudbunnies... `bin ja mal aufs Bunnymobil in rosa Plüsch (:spinner:) gespannt:D .
Irgendwann is radriding out und ihr hüpft auf Sprungfedern durch den Wald. Da will ich die Stimmen vom Fußvolk zu hören...

Noch was ganz anderes: Maddin wird faul!:eek:

Noch was ganz anderes: Maddin wird faul!:eek:
jaja.... oje, n anschiss von meinem trainer.... :D aber heute kamen 23 pkt. dazu.... hab den fehler gemacht mit tobsn ne runde zu drehen. wir sind die strecke von letzter woche gefahren. und die st.-martin- runde vor 4 wochen. ja. beides! hintereinander. an einem tag :spinner:
waren dann 2000hm/50km, knappe 6h reine fahrzeit und brutto ich viel mehr, da tobsn keine pausen zulässt. und ich bin jetzt gut fertig...

aber hat tierisch spass gemacht, danke tobsn! :anbet::anbet:
ach ja, armin, soll dir noch ausrichten, dass man auch mit grossen gruppen ein hohes tempo fahren kann... ;)

ach ja, armin, soll dir noch ausrichten, dass man auch mit grossen gruppen ein hohes tempo fahren kann... ;)

Hohes Tempo is in unserem Alter wohl nich mehr Maß aller Dinge! Du Greis.
Nachdem meine Bewerbung (
> Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
>
> hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in ihrem Tour Verteiler. Ich bin seit einiger Zeit 36 Jahre alt und werde bald ein Jahr älter. Fahrradfahren habe ich sehr spät gelernt. Mit siebzehn habe ich allerdings mein erstes und letztes Radrennen gewonnen. Heute fahre ich mit meinem Fahrrad ausschließlich zum Vergnügen, dh ab und an eine erweiterte Runde zum Bäcker oder, wenn ich mich fit fühle, zu einem Restaurant, das Erbsensuppe oder Leberknödel feilbietet. Ich besitze so ein neumodisches „Mountainbike“ mit etwas Federweg vorne. Das hilft mir total gut, den Bordstein rauf zu kommen. Meine Freundin muss immer absteigen, hehe.
>
> Wie mir zu Ohren gekommen ist, fahren Sie Touren an der Haardt. Dadurch und durch einen Freund wurde ich auf Sie aufmerksam. Ich finde Touren ganz toll. Meine Kollegen und ich unternehmen solche gerne am Vatertag. Da kommen wir dann ein wenig angeschickert nach Hause und spüren den Einschlag des Nudelholzes der Lebensabschnittspartnerin nicht mehr ganz so arg.
>
> Vor nicht all zu langer Zeit sah ich einen außerordentlich verwegenen, jungen Mitbürger eine dreistufige Treppe in Mannheim (da wohne ich) außerordentlich sicher herunterfahren. Fasziniert von diesem Erlebniss fragte ich den Fahrradhändler meines Vertrauens ob ich so etwas auch können könnte. Seine Antwort und die hernach folgende Preisdebatte führten zum Kauf eines Fahrrades welches viel schwerer und stabiler als mein altes ist.
>
> Sollten Sie eine Zukunft für mich in Ihrem Verteilerprofil sehen, würde ich mich über eine Antwort freuen.
>
> Meine Elektrikadresse lautet:...
)
Dergestalt beantwortet wurde:
"*** DIES IST EINE AUTOMATISCHE ANTWORT ***

Ihre Anfrage konnte nicht korrekt bearbeitet werden, zu viel BlahBlahBlah

*** DIES IST EINE AUTOMATISCHE ANTWORT ***
"

... habe ich den Eindruck bekommen, nicht wirklich willkommen zu sein :heul: :heul: :heul:

... habe ich den Eindruck bekommen, nicht wirklich willkommen zu sein :heul: :heul: :heul:
oh, mr. oberspämmer versteht humor nich? ;) hey, war nich ernst gemeint und easy! einfach einklinken! aber: ich war heute der einzige mit freerider und bin ganz schön hinterher gehangen..... :keuchschnauf: :transpierer:

ach ja, tobsn ist deine neu ausgekundschafte tour nachgefahren und muss dir jetzt provision zahlen!:daumen:

das einzige was heute an der tour schlecht ausgeschrieben war, war die strartzeit!!! erst schreibt er 10:35h in mannheim ab, dann war`s anscheinend 10:35h in neustadt! sehr, sehr verbesserungswürdig!!!!

...ach ja, tobsn ist deine neu ausgekundschafte tour nachgefahren und muss dir jetzt provision zahlen!:daumen:

Gröstel hat sich die Strecke nicht rechtlich schützen lassen. :eek:
Hab sie auf meinen Namen einschreiben lassen. :D
Es gibt Wochen-, Monats-, und Jahrespickel. Der Preis ist zusätzlich abhängig von der Reifenbreite und Fahrzeuggewicht.:daumen:

....das einzige was heute an der tour schlecht ausgeschrieben war, war die strartzeit!!! erst schreibt er 10:35h in mannheim ab, dann war`s anscheinend 10:35h in neustadt! sehr, sehr verbesserungswürdig!!!!

Als neutrale Instanz würde ich Wolfmann benennen, der kann klären wann und wo Startpunkt war.;)

Als neutrale Instanz würde ich Wolfmann benennen, der kann klären wann und wo Startpunkt war.;)
in deiner miserablen ausschreibung stand kein bisschen davon, wann die essbahn in heidelberg losfährt! das ist nicht nur verwirrend, sondern auch diskriminierend!!!!

in deiner miserablen ausschreibung stand kein bisschen davon, wann die essbahn in heidelberg losfährt! das ist nicht nur verwirrend, sondern auch diskriminierend!!!!

miserabel? wirst Du etwa alt? Demenz im Anmarsch? Soll ich Dir die Ausschreibung noch mal posten? :D

Ahh, endlich satt. Hab mir gerade eine grosse Portion Lammfilets mit Bratkartoffeln reingepfiffen! Dazu noch ein Weissbier, mmmmm.
Genau das richtige nach so einer "megastarken" Tour!!! Meine EMpfehlung an den Guide!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück