Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie findet nicht statt?wegen der fotosession:
ich bin immer gerne dabei. samstag hat die berufs bildende schule in neustadt aber tag der offenen tür. und als bald auszubildender muss man da ja hin
am samstag hab ich also keine zeit. und die fotosession am sonntag wird wohl eine kleine werden da ja du(der-tick.de), duke und fusionride nicht mitfahren.
geplant ist 1 mal weinbiet hoch (oder eckkopf), bilder machen und wieder heim. hoffentlich spielt das wetter mit.
Ist das Gebiet dort empfehlenswert? Ich bin ja z. Z. in DÜW in der Schule, aber mit dem MTB bin ich dort noch nicht unterwegs gewesen...
Ist die nicht bei DÜW? Wäre das dann nicht was für Samstag? Ich würds mir mal anschauen... Nadja freut sich bestimmt.Hat wer Bock mal die Wolfsschanze zu springen,
vielleicht dieses oder nächstes We, ich würd gern mal springen,
kommt wer mit?
OK, dann häng ich mich bei Gelegenheit mal an dich dran@Smubob:
DÜW lohnt sich definitiv - man muss halt die Highlights kennen, sonst kann's da auch mal langweilig werden.
Wieso "wieder"? Gab es dort Probleme?dürkheim rentiert sich wieder![]()
Gut zu wissen... da war ich ja letztes Jahr. Wär ne gute Gelegenheit, die alten Lehrer mal zu besuchen und sie an ihrem eh schon versauten Samstag bissl zu nervensamstag hat die berufs bildende schule in neustadt aber tag der offenen tür.
Mein WE ist biketechnisch momentan sehr ungewiss... ich hab meine Gabel wider Erwarten schon vom Service zurück (muss aber wohl erst wieder selbst die Dämpfung mit ausreichend Öl versorgen, sch*** Sport Import@DukeLC4, Fusionrider, Smubob: Dann müssen wir am Trifels vorbei, dann gibts auch Glühwein für umme.![]()
Mit nem Hardtail wie deinem machts erst richtig Spaß!Hat wer Bock mal die Wolfsschanze zu springen,
vielleicht dieses oder nächstes We, ich würd gern mal springen,
kommt wer mit?
Also wenn jetzt keiner ne Tour ausruft, dann sag ich jetzt einfach mal:
Samstag
11 Uhr
Sportplatz Gimmeldingen
Oder gibts doch einen, der ab DÜW was führt?
Das heißt 10:05 Uhr - 10:15 Uhr ist spätestens Abfahrt...![]()
Meinst du warum one point five erfunden wurde, bzw. Scotts tolles 34,9mm Sattelstützen Maß!Was hatte der für nen Sattelrohrdurchmesser (oder besser, was für nen zippl-Durchmesser)?
Oder denk ich hier in die völlig falsche Richtung?? Manche Landsleute, tststs![]()
![]()
![]()
Das heißt 10:05 Uhr - 10:15 Uhr ist spätestens Abfahrt...![]()