Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut der ich.

warte aber noch auf ne PM von fanta1. wenn der mir rechtzeitig zurück schreibt wirds eckkopf. wenn net dann weinbiet/wolfsburg

wie gesagt, die beteiligten kriegen noch ne PM

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
wegen der fotosession:

ich bin immer gerne dabei. samstag hat die berufs bildende schule in neustadt aber tag der offenen tür. und als bald auszubildender muss man da ja hin ;)

am samstag hab ich also keine zeit. und die fotosession am sonntag wird wohl eine kleine werden da ja du(der-tick.de), duke und fusionride nicht mitfahren.

geplant ist 1 mal weinbiet hoch (oder eckkopf), bilder machen und wieder heim. hoffentlich spielt das wetter mit.
Wie findet nicht statt?
Ich war doch angemeldet.
Wann denn dann?

Patrick

@Basti: Wegen dem Termin am Sonntag - Schick mir doch ne PM. Eventuell bin ich doch früh genug hoch. Dann wirds halt ein Purzeltagsbiken und die die mitkommen bekommen dann einen Glühwein ausgegeben. :D
Falls das nichts wird, wirds ne Runde bei mir im Wald...
@DukeLC4, Fusionrider, Smubob: Dann müssen wir am Trifels vorbei, dann gibts auch Glühwein für umme. :D

@DukeLC4: Die Fotosession können wir auch mit dem Fusionrider machen. Ich hab ne gute Kamera und der Fusionrider die Begabung gute Bilder zu machen. :daumen:
Ich bekomm zwar ab und an auch gute Bilder hin, aber es hapert halt manchmal am Timing... :(

"findet nicht statt" hab ich nicht gesagt. aber es verläuft etwas anders als geplant.

aber ich werde morgen eine PM rausschicken. und die die mitfahren wollen sind eben da. die andern nicht :D

ansonsten bin ich immer zu haben für ne fotosession. einfahc bescheid sagen :lol:

@Smubob:
DÜW lohnt sich definitiv - man muss halt die Highlights kennen, sonst kann's da auch mal langweilig werden.
OK, dann häng ich mich bei Gelegenheit mal an dich dran :D irgendwann wirds sicher mal klappen...

dürkheim rentiert sich wieder :)
Wieso "wieder"? Gab es dort Probleme?

samstag hat die berufs bildende schule in neustadt aber tag der offenen tür.
Gut zu wissen... da war ich ja letztes Jahr. Wär ne gute Gelegenheit, die alten Lehrer mal zu besuchen und sie an ihrem eh schon versauten Samstag bissl zu nerven :lol:

@DukeLC4, Fusionrider, Smubob: Dann müssen wir am Trifels vorbei, dann gibts auch Glühwein für umme. :D
Mein WE ist biketechnisch momentan sehr ungewiss... ich hab meine Gabel wider Erwarten schon vom Service zurück (muss aber wohl erst wieder selbst die Dämpfung mit ausreichend Öl versorgen, sch*** Sport Import :spinner: ) aber ich hab ja jetzt noch keinen Dämpfer :( wenn die Buchsen für den Leihdämpfer noch rechtzeitig kommen, könnte es noch was werden...!

Also wenn jetzt keiner ne Tour ausruft, dann sag ich jetzt einfach mal:

Samstag
11 Uhr
Sportplatz Gimmeldingen

Oder gibts doch einen, der ab DÜW was führt?

:heul: :heul: :lol: :lol: :D
Bei der Uhrzeit deines Postes ist klar, dass du nicht um 1000h aus den Federn kommst.
Also wer Lust, Laune und einfach etwas biken will.
Samstag 1000h Gimmeldingen Sportplatz. Es geht dann Richtung Loog. Für die spätichkommnichtinsbettposter. Etwa 1200h Gemüsehändler.

@Getränkeautomat:
10:00 Uhr Gimmeldingen ist doch schon längst per PN abgesegnet...:D

@Wolfman:
Leute, die weniger Monde gezählt haben als DU können auch nach 1:00 Uhr ins Bett gehen
und trotzdem um 10:05 Uhr am Treffpunkt sein...

bis morsche.

Die spinnen, die Schotten...:spinner:
Ich mein natürlich nicht den Typ, der sein Bike "vergewaltigt" haben soll,
sondern die Pozilei - er war in seinem Zimmer und nicht in der Öffentlichkeit...
Naja, eigentlich halte ich die Story für ne Art Aprilscherz :ka:

Was hatte der für nen Sattelrohrdurchmesser (oder besser, was für nen zippl-Durchmesser:cool: )?

Oder denk ich hier in die völlig falsche Richtung?? Manche Landsleute, tststs :heul: :heul: :heul:
kopfschuettel.gif
kopfschuettel.gif
peinlich.gif

Was hatte der für nen Sattelrohrdurchmesser (oder besser, was für nen zippl-Durchmesser:cool: )?

Oder denk ich hier in die völlig falsche Richtung?? Manche Landsleute, tststs :heul: :heul: :heul:
Meinst du warum one point five erfunden wurde, bzw. Scotts tolles 34,9mm Sattelstützen Maß! :D :lol:
Am schlimmsten sind aber die Zonnenscheinler... 40mm oder mehr?! für die Sattelstütze... :eek: :lol:

@ fanta1:

die fotosession-tour war für SONNtag geplant. ich wiederhole: für SONNtag!! ;)

aber wir können ja gerne ein anderes mal noch ne fotosession planen, damit du auch bilder von dir hast :D bei dieser foto-tour läuft i-wie eh nichts wie geplant.

infos zur fotosession:

eigneladen sind:

- fusionrider
- dukeLC4
- JeTho
- Levty
- Fanta1
- Der-Tick.de

Treffpunkt: Sonntag 10 Uhr gemüsehändler. anschließend gemütliches hochkurbeln zum weinbiet. dort dürfen die fahrer dann mal richtig die sau raus lassen, und anschließend gucken wir halt mal wo man noch hinfahren könnt.

wie gesagt, nichts läuft wie geplant, das ganze war ziemlich chaotisch geplant. aber wer mal ne fotosession machen will: ich mach ja gerne bilder ;)

grtz

Das heißt 10:05 Uhr - 10:15 Uhr ist spätestens Abfahrt...:rolleyes:

Und 1005h steht einzig und alleine dem Zimbo zu, da er das schon seit Jahren praktiziert und alles mögliche schon versucht wurde es ihm ab zu gewöhnen. Er bleibt aber hartnäckig. :D
Nächster Mitnahmepunkt ist Gemüsehändler etwa 1200h.
@ Tick. Nicht pinsen. handeln :daumen:

wie schon gesagt, nichts läuft wie geplant weil jeder en sonderwunsch hat.

wer nicht da ist ist nicht da, meine cam hat auch nen selbstauslöser, ich kann also auch alleine ne fototour machen wenns denn sein muss. ich würde eben gern um 10 starten damit nicht ganz soviele wanderer zugucken und gezwungener maßen mit aufs bild kommen.

zudem hab ich mittags noch andere sachen zu erledigen, und leben nicht nur fürs mtb fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück