Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
muss erst mal meine sa-abend planung checken :D
aber hab auf jeden fall interesse! eine tour mit unserem kleinen russen kann ich mir ja schlecht entgehen lassen ;)

@Hoschi: Ich will eigentlich am Sonntag in Dein Heimatdorf und Victor den Berg hochfahren lassen.

Wenn das nicht klappen sollte, dann auch gerne eine Heidelbergtour mit mindestens 1300 (was ist eigentlich die Abkürzung von) Höhenmetern. :D

Cheerio

Wenn ihr mir schreibt wann ihr am So. uffm KS seid komm ich vielleicht
a noch, muss das awa noch mit meiner Regierung klären
a046.gif

Mir ist was aufgefallen: Ihr seid alles Knechte!

Im Tupperwarenforum heißt es dann: Ha, mein Sklave will am Sonntag Fahrrad fahren gehen, aber NICHT MIT MIR! Oder putzen sich die Fenster von alleine?

Mir ist was aufgefallen: Ihr seid alles Knechte!

Im Tupperwarenforum heißt es dann: Ha, mein Sklave will am Sonntag Fahrrad fahren gehen, aber NICHT MIT MIR! Oder putzen sich die Fenster von alleine?
Warst da gerade wieder unterwegs, oder wie? :lol:
@Gürü39++++: Du weißt welcher Satz jetzt von dir erwartet wird: "Schnauze Lev!"!

Guru kann dich verstehen, kann transregierungspolitisch auch am Sonntag nicht. :mad: Aber lass den Lev mal in unser Alter kommen, dann heißt es nur noch warst du einkaufen, ist der Wagen getankt und gewaschen ach und der Müll muss auch noch raus. Diese Phase haben wir schon lange hinter uns gebracht..... hoffentlich ;)

Hi Wolfi,
dann lass uns doch am Samstag (bei gutem Wetter) ne Ü40 Runde drehn
und die Kinder fahren dann am Sonntag :D

alla.

ja waswannwiewo am sonntach?
also ich würde vorschlagen, 10h bahnhof (wenn jemand mit zug kommt- bitte bescheid sagen!) und 10:05 an der schell- tanke im neuenheimer feld. anfahrt: von der autobahn nach hd rein, an der 1. ampel links, dann immer der 2- spurigen vorfahrtsstrasse nach, unter der neckarbrücke durch und da gleich rechts und über die brücke drüber. dann kommt die tanke an der 2. ampel. hier links n parkplatz suchen!

rutenvorschlag: hoch zum hohlem kästenbaum??? naja,halt nich ganz hoch zum weissen stein, dann die 33 runter, dann n netter anspruchsvoller höhenweg, dann gegenseite zum königstuhl, dort über alte oder neue dh und zum schluss valerie! ;)

+t

Wenn schon, denn schon.

schei$$ deutschlehrer.:p
aber hast schon recht, die schnautze lev!- gruppe im studivz hat schon 25 mitglieder!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück