Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
also jetzt mal klartext...ich hab mich nicht aufs maul sondern aufs knie...in der hochbergabfahrt...weil ich einmal im leben vor dave fahren wollte. das war nicht so ne gute idee...:rolleyes:
Och du, ich hab mich als Dave dabei war und ich ganz hinten gefahren bin abge- und zerlegt also daran scheints nicht zu liegen... aber vielleicht hats was mit seiner bloßen Anwesenheit zu tun!?
haeh.gif

Gute Besserung!! :)

@ Speedbullit: Von dir hab ich in nicht allzu ferner Vergangenheit ja auch übles gehört... wie gehts DIR denn?

Schöhnä Pilta! Erinnert mich daran, was mir momentan fehlt :heul: Wenigstens kann ich mittlerweile mit Guru's alter Pöscho-Möhre im Opa-Style durch Mainz shizzeln :D

Speaking of which,

a technical question für euch alle,
Mit which gang fähr ihr immer up hill?

Möchte sehen why I'm so langsam, eventuell wrong gang selection ??

Love and no kisses,

Pedro

44 ist bei vielen 3-fach-Kurbeln das größte Kettenblatt, die-Tick ihre 22-34 Pussylösung ist schon recht gängig ... Männer haben max. 32 Zähne hinten (Ruhe Kleme) :p

MMhh... welchen Berg kommt man denn mit der Standartübersetzung in der Pfalz nicht hoch? Klärt mich mal auf... ;)

Öhm... warum sollte ich das wenns auch "normale" Wege hoch gibt... Will doch eigentlich nut den Berg runter fahren... ;)

@Pete: Mach dir da doch kein Stress wegen der Übersetzung. Das ist ne reine Trainingssache und mit der Zeit kommt das von alleine mit dem Dampf in den Beinen! :D

Tcha,

Als ehemalige Rugby spieler, ein paar mal Vize Meister und Pokale
kann das nicht sein,
ich bin nicht platt oder so beim fahren, deshalb dachte ich an die übersetzung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück