Levty
Grobmotor'rigger'
Ich nehms auch mit euch beiden auf!
:
:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och du, ich hab mich als Dave dabei war und ich ganz hinten gefahren bin abge- und zerlegt also daran scheints nicht zu liegen... aber vielleicht hats was mit seiner bloßen Anwesenheit zu tun!?also jetzt mal klartext...ich hab mich nicht aufs maul sondern aufs knie...in der hochbergabfahrt...weil ich einmal im leben vor dave fahren wollte. das war nicht so ne gute idee...![]()
Schöhnä Pilta! Erinnert mich daran, was mir momentan fehltPilter im Alpum.
http://fotos.mtb-news.de/sets/view/10821
blablablaMal kurz vom Thema ablenken: Wie es aussieht, muss ich kommenden Sonntag nicht arbeiten - fährt da wer und wo?
Ich fahr' immer vorne 32 und hinten 16. Ist aber nicht relevant (weil ich hab' nichts anderes)....
Mit which gang fähr ihr immer up hill?
...Pedro
Erschter Gang (22 - 34)... Umdrehungszahl is the Magicword.Speaking of which,
a technical question für euch alle,
Mit which gang fähr ihr immer up hill?
Möchte sehen why I'm so langsam, eventuell wrong gang selection ??
Love and no kisses,
Pedro
Umdrehungszahl is the Magicword.![]()
...eben.Öhm... warum sollte ich das wenns auch "normale" Wege hoch gibt... Will doch eigentlich nur den Berg runter fahren...![]()
...eben.die-Tick ihre 22-34 Pussylösung ist schon recht gängig ... Männer haben max. 32 Zähne hinten
Öhm... warum sollte ich das wenns auch "normale" Wege hoch gibt... Will doch eigentlich nut den Berg runter fahren...![]()
...eben....eben.
Speaking of which,
Möchte sehen why I'm so langsam, ...??
Pedro
Stimmt.Was soll diese ganze Offtopic Diskussion hier schon wieder in diesem schönen Fred?![]()