Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

passt jetzt zwar nicht so wirklich, aber welche Markierung hat der Trail der vom Bismarckturm runter geht, den ich bei meiner 1. Tour mitgefahren bin (irgendwann im September). Der mit dem kleinem Kicker nach dem dann so ein Steinfeld kommt. Wisst ihr welchen ich meine, ich glaube den nennt ihr immer Soul Trail oder sowas. Ich finde den Eingang am Turm oben, nur wüsst ich gerne die Markierung. Hoch nehme ich am besten das blaue Rechteck oder? Warscheinlich fahr ich sowieso mitm Bus:lol:
PS: meinn Bike muss dann bald mal kommen. Die Domain hat jetzt U-Turn und ist außerdem sind die Domains bei Poison außerhalb der Codes :D. Nur deren Lackierkabine war kaputt und die konnte deshalb keine Rahmen lackieren, aber der Poison Mensch versucht hinzubekommen, dass ich mein Rad bis zum WE hab.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
wie kann denn sowas kaputt gehen?
aber warscheilich lagen die lackierer 2 wochen lang dauer stoned in der ecke und deshalb ging nix.

Blauer Punkt, Blauer Strich, irgendwas Blaues isses jedenfalls ;)
Noin... das ist erst ab dem Wöfchen offiziell der Blaue Strich. Vorher hat der Trail keine Markierung.
Allerdings hat sich im allgemeinen Sprachgebrauch der Progressiv-All-Mountain-Rider als Synonym für den Soultrail der "Blaue Strich" eingebürgert. ;)
Meines Wissens nach zumindest. ;)

Noin... das ist erst ab dem Wöfchen offiziell der Blaue Strich. Vorher hat der Trail keine Markierung.
Allerdings hat sich im allgemeinen Sprachgebrauch der Progressiv-All-Mountain-Rider als Synonym für den Soultrail der "Blaue Strich" eingebürgert. ;)
Meines Wissens nach zumindest. ;)

Dann lag ich ja nicht so falsch. ;)

Denkst du für Long-Travel-Enduro Biker gilt das auch :confused:

Moin,

die Pedallen sind drangeschraubt :D
Kann aber erst nächste WE testen da ich in Blighty unterwegs bin :heul:
Ab und zu muss mann schauen das die Eltern noch am leben sind ;)
Aber wenigstens bei den Schuhen habe ich beim Chainreaction die Versand gebühr gespart ;) (Kostenlos innerhalb der Insel)

Na das ist so wie mit den dämlichen Kindern in der Schule.
Wenn sie etwas sagen, muss man kurz Aufmerksamkeit zeigen. Denn irgendwann raffen die, dass man sie nicht mag, wenn man ihnen keine Beachtung schenkt.
Aber wenn man kurz etwas sagt/schreibt, so wie in deinem Fall, kann man sich weiterhein an der Dummheit des Trottels erfreuen.

Kleine Tat, große Wirkung.
Das nenn ich mal Einsatz. :daumen:
Du machst mich ganz verlegen... ich glaub ich bin :love: in dich... :lol::lol::lol:

@Zimbo: Was geht am WE? Samstag ODER Sonntag könnte ich mit kommen. :daumen:

Ich kann die Formula The One empfehlen. Also ich war ja skeptisch, aber die ist wirklich 1A-super-deluxe² und ich habe sie inzwischen ausreichend im progressiv-all-mountain-Einsatz getestet... :D

Da SSP'ler immer etwas "anders" sind und mittlerweile jeder Hope fährt, würd ich sagen CK. Die gibts jetzt in braun! :eek: :love:

BTW: hab heut in der Uni ein richtig straightes und cleanes Fixie (natürlich brakeless) gesehen - DAS war artgerecht für ein Eingangfahrrad ;)
Braun sieht auf schwarzem Untergrund für meine Augen blöd aus. Da wird nichts draus.

Cleanes Fixie an der Uni. Passt voll ins Feindbild :D und war wahrscheinlich für den urbanen Hipster wirklich artgerecht. Fixed im Gelände halte ich immer noch für Schwachsinn und bis jetzt konnte mich keiner vom Gegenteil überzeugen. Die Geländeausflüge des Deichgrafen zählen dabei nicht.

Schlammbein: "Ein Trottel der auf seinen Freilauf schei... ."

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kommt drauf an, welches Farbkonzept man verfolgen will. Wenn keine Kontrastfarbe geplant ist, wärs ok. Meinte aber auch eher, dass die Farbe generell nice ist.

Fixed ist auch überall sonst irrational, manche stehen halt drauf. Aber Randgruppen geben dem Sport Profil ;) Für mich gäbe es kein Zweirad mit nur 1 Gang (auch mit Freilauf nicht) - wozu auch? :lol:

Die Geländeausflüge des Deichgrafen zählen dabei nicht.

stimmt der meichvomDeich iss schon nen unikum
wie gehts Dem eigentlich? bei seiner rotte meldet er sich ja nicht mehr.

CK is zwar fein aber ich glaube du brauchst sowas arroganntes nicht. es sei denn du fährst porsche.

white? surly?

jaja iss zu billich ich weis

Ich mag SSP bikes.

Sie sind sehr schön anzusehen.

Konsequent weitergedacht ist ganz klar fixed und brakeless.

Die sind noch schöner anzusehen.

Aber nicht nur fürs Auge sind Fixed eine große Freude - auch fürs Kopfkino: Wenn ich einen schnuckeligen Trail runterbrate (z.B. Wolkenbruchweg) und mir dann ein Fixed mit der gleichen Geschwindigkeit vor mir vorstelle - das ist einfach ein erheiternder Gedanke.

Greez OZM

SSP bikes brake less - VIEL ZU AUFWÄNDIG

Beschränkt Euch doch mal auf´s Wesentliche:

1328602.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück