Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Optimizer. Rent a Frauenversteher. Du armer KerlDa hat dir Zena ja eine Verantwortung übertragen
![]()
irgendwie denke ich, dass wird das abschreckenste Beispiel , wie man so ein schönes Stahlferkel aufbauen kann (aber nicht muss....oder sollte...)Ich bin immer (selbst) schuld. Mein SchwarzWild wird für mich meine ultimative SSP-Trail-Waldmaschine. Aber sowas von
.
Ersetze Pins durch GewichtSo ladies,
die Pedallen sind angeschaubt, aber welche Pins so ich benutzen?
Kurz oder Lang ???
So ladies,
die Pedallen sind angeschaubt, aber welche Pins so ich benutzen?
Kurz oder Lang ???
Ich bin für die Flachkopfvariante. Die Locht quasi die Wade. Besser als die Kegel die nur rein stechen. Die Verletzungen verheilen viel zu schnell....und schön anschleifen. Muss ein richtiger Kegel werden, kein Kegelstumpf![]()
Ich bin für die Flachkopfvariante. Die Locht quasi die Wade. Besser als die Kegel die nur rein stechen. Die Verletzungen verheilen viel zu schnell.![]()
Pins in Dildoform wären doch klasse![]()
So weit stimme ich dir zuIch mag SSP bikes.
Sie sind sehr schön anzusehen.
Konsequent weitergedacht ist ganz klar fixed und brakeless.
Die sind noch schöner anzusehen.
Wie schon geschrieben, die kurzen sind nur als Schutz für die Gewinde während des Transports gedachtdie Pedallen sind angeschaubt, aber welche Pins so ich benutzen?
Kurz oder Lang ???
Bin dabei!Moin!
Also ich bin wieder nur am Sonntag am Start - die übliche Sonntagstour,
ab 10:00 Uhr in Maikammer, in der Hoffnung, dass es für die komplette Tour reicht...
Wo ist Maikammern?Wo ist den in Maikammer der Treffpunkt?