Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
btw: nächstes Mal bring ich meinen Freund zum biken mit, wenns recht ist.
bearluv415738.jpg

Man beachte die steifen Brustwarzen. :love:

Der Herr scheint ja mächtig gierig zu sein. :D

Ich wünsch euch extrem viel Spaß. :lol:

gestern im Reisezentrum der Deutschen Bahn - Neustadt:

Stehe mit 3 weiteren Personen in der Schlange, einer der beiden Serviceangestellten:
Angesteller: "Fahrräder sind hier nicht erlaubt. Bitte stellen Sie ihr Fahrrad draussen ab."
Me: "Habe leider kein Schloss dabei, geht nicht."
A:"Sie müssen ihr Fahrrad drausen abstellen, sonst rufe ich die Polizei und lasse sie entfernen."
me: "Warum ist es verboten ein Fahrrad hier mit sich zu führen? Ich behindere doch niemanden"
A: "Fahrräder sind gefährlich, es könnte sich jemand verletzen!"
me: "Das meinen sie jetzt nicht ernst, oder?"
stelle mein Bike draussen ab, ist eine Glastür, freie Sicht und etwas abseits des Hauptverkehrs (der sich eh in Grenzen hält).

Am Schalter:
me: (während dem Ticketbestellen) "Sind die anderen Kunden nun sicherer, wo mein Bike draussen steht?"
A: "Es ist verboten ein Fahrrad mit in ein Service Center zu nehmen (Notiz: es war kein entsprechendes Schild vorhanden)."
me: "Und warum bitte? Können Sie mir einen einzigen plausiblen Grund nennen? Dass sich andere Leute daran verletzen könnten, kann ja wohl nicht ihr ernst sein."
A: "Wenn Sie in einen Laden gehen, dürfen Sie auch kein Fahrrad mitnehmen."
me: "Doch. Sie wären überrascht wie kundenfreundlich man da reagiert. Ein Rad ist prinzipiell wie ein Einkaufswagen zu handhaben. Manchmal kommt es sogar vor, dass die Angestellten mich draussen warten lassen und mir meinen Produktwunsch nach aussen liefern.
Könnten Sie mir mal bitte vormachen, wie sich das mit den schweren Verletzungen an einem Fahrrad in einer Warteschlange mit 3 Personen abspielen könnte. Dies entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Ich würde Sie dabei gerne filmen. Wäre das in Ordnung?"
A: " Hier bitte ihre Geheimzahl eingeben. Ihr Ticket. Auf Wiedersehen."
me: "Wie war noch ihr Name? Ah, Herr XXX. Ich werde ihr freundliches Wesen gleich mal der Kundenzufriendenheitsabteilung melden."

netterweise hat er mir dann ein "falsches" Ticket ausgestellt. Normalerweise kapiert das eh kein Kontrolleur und ich habe 50.- gespart...

Mit der Fahrpreiserhöhung wird alles besser!:rolleyes:

Manchmal könnte man meinen den Herrn Bahnangestellten wär es lieber man würde sie in ihren Zügen alleine lassen!:spinner:

gestern im Reisezentrum der Deutschen Bahn - Neustadt:

Stehe mit 3 weiteren Personen in der Schlange, einer der beiden Serviceangestellten:
Angesteller: "Fahrräder sind hier nicht erlaubt. Bitte stellen Sie ihr Fahrrad draussen ab."
Me: "Habe leider kein Schloss dabei, geht nicht."
A:"Sie müssen ihr Fahrrad drausen abstellen, sonst rufe ich die Polizei und lasse sie entfernen."
me: "Warum ist es verboten ein Fahrrad hier mit sich zu führen? Ich behindere doch niemanden"
A: "Fahrräder sind gefährlich, es könnte sich jemand verletzen!"
me: "Das meinen sie jetzt nicht ernst, oder?"
stelle mein Bike draussen ab, ist eine Glastür, freie Sicht und etwas abseits des Hauptverkehrs (der sich eh in Grenzen hält).

Am Schalter:
me: (während dem Ticketbestellen) "Sind die anderen Kunden nun sicherer, wo mein Bike draussen steht?"
A: "Es ist verboten ein Fahrrad mit in ein Service Center zu nehmen (Notiz: es war kein entsprechendes Schild vorhanden)."
me: "Und warum bitte? Können Sie mir einen einzigen plausiblen Grund nennen? Dass sich andere Leute daran verletzen könnten, kann ja wohl nicht ihr ernst sein."
A: "Wenn Sie in einen Laden gehen, dürfen Sie auch kein Fahrrad mitnehmen."
me: "Doch. Sie wären überrascht wie kundenfreundlich man da reagiert. Ein Rad ist prinzipiell wie ein Einkaufswagen zu handhaben. Manchmal kommt es sogar vor, dass die Angestellten mich draussen warten lassen und mir meinen Produktwunsch nach aussen liefern.
Könnten Sie mir mal bitte vormachen, wie sich das mit den schweren Verletzungen an einem Fahrrad in einer Warteschlange mit 3 Personen abspielen könnte. Dies entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Ich würde Sie dabei gerne filmen. Wäre das in Ordnung?"
A: " Hier bitte ihre Geheimzahl eingeben. Ihr Ticket. Auf Wiedersehen."
me: "Wie war noch ihr Name? Ah, Herr XXX. Ich werde ihr freundliches Wesen gleich mal der Kundenzufriendenheitsabteilung melden."

netterweise hat er mir dann ein "falsches" Ticket ausgestellt. Normalerweise kapiert das eh kein Kontrolleur und ich habe 50.- gespart...

Klingt fast wie versteckte Kamera. :lol:
Du bist aber auch ein Querulant ;)

du mußt in so einem fall einfach den spieß umdrehen, das rad an eine stelle packen, wo der gute mann/die gute frau schöne einsicht auf das dingen hat, einen astronomischen preis für die fuhre nennen und sie drum bitten, darauf zu achten, bis du wieder zurück bist.
mit meinem rennrad und dem privaten sicherheitsdienst in einem krankenhaus in der rhein-neckar-gegend hat es jedenfalls hervorragend geklappt, während ich auf krankenbesuch war :D

@bumble: ich erschrecke immer wieder, wie genau einige leute sich gepostete bilder ansehen....

@Romarius: :lol::lol::lol:
Bitte mehr Stories aus deinem Leben...kennt jemand noch die Sendung "Wie bitte?" - ich sach nur Telekom...

@Tick:
Meine Anzeige steht auf Ausschlafen, und wenn's Wetter passt ne Runde alleine durch den Wald ziehen.
Die anderen haben sich noch nicht festgelegt...

@ Romarius: Schade, dass ich direkt den nächsten Zug genommen habe, DAS hätte ich gerne noch miterlebt! :lol: Dann wären ja sogar 2 potentielle Mordmaschinen dagestanden :eek: Da hätte er sicher sofort ein GSG9 Kommando angefordert...

Mit der Fahrpreiserhöhung wird alles besser!:rolleyes:
Habe für mein Semesterticket auch direkt mal 10€ mehr blechen müssen, war ja vorher noch nicht teuer genug :mad: Habe dir ja letztens schon erzählt, wie das Verhältnis der Spritpreiserhöhungen zu den Bahnpreiserhöhungen steht... Faktor 4 in 10 Jahren ist halt schon ne Hausnummer!

Bitte mehr Stories aus deinem Leben...kennt jemand noch die Sendung "Wie bitte?" - ich sach nur Telekom...

@Tick:
Meine Anzeige steht auf Ausschlafen, und wenn's Wetter passt ne Runde alleine durch den Wald ziehen.
Die anderen haben sich noch nicht festgelegt...
Ersterem kann ich mich nur anschließen. Apros pros Telekom - gestern lief ja noch "Vollidiot". :D

Und ausschlafen klingt auch nicht schlecht! :daumen:
Aber ich lass noch bis 20 Uhr mit mir reden. Bin heut abend eh auf ner Kerwe... :bier:

vorhin habe ich nen Fläschölsche Neiä Woi getrunken. Und eben kam noch selbstgemachter Zwiwwelkuche hinterher. Soll ich diese Geschichte vertiefen? ;)

viel Spass beim Biken. Selbst wenns regnen sollte, bleibts ja nun doch recht warm.

(btw: war insg. der wärmste (Spät-)Sommer seit dem Megasommer 2003...
traurig, traurig...)
450_forum__kaunertal_9.10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Morgen um 10 Uhr gehe ich ab Gimmeldingen biken. :daumen:
Falls jemand Lust hat bitte melden.
Ich habe diese Woche frei, :lol::lol::lol:vielleicht hat noch jemand Zeit ein paar Trails zu rocken.

Beileid. Ich hoffe du bist versichert.
Danke. Ich hatte es schon in Grau drunter geschrieben. Die Bikes sind zum Wiederbeschaffungspreis der Neuteile versichert. :daumen:
Aber es tut trotzdem weh... hätten die nicht 2,5 Wochen warten können? Ich wollt die Zeit bis dahin noch ausnutzen!!! Dann kann ich eh 3 Monate nicht fahren... :heul:

*KOTZ* BEIDE BIKES DIREKT AUS DEM KELLER GEKLAUT! :heul::kotz::heul::kotz::heul::kotz::heul:
Zum Glück bin ich gut versichert...

eieiei. da würd ich aber mal bei den haus-mitbewohnern mich umhören...(deswegen stellt man seine bikes auch direkt nebens bett, angekettet ;) )

btw: ich dachte auch ich hätte ne gute skiversicherung. keine rechnung der skis und schon wollen sie dich mit nem pauschalbetrag nach 1/2 jahr emailschreiben abspeisen...so leicht gehts nicht, freunde.

eieiei. da würd ich aber mal bei den haus-mitbewohnern mich umhören...(deswegen stellt man seine bikes auch direkt nebens bett, angekettet ;) )

btw: ich dachte auch ich hätte ne gute skiversicherung. keine rechnung der skis und schon wollen sie dich mit nem pauschalbetrag nach 1/2 jahr emailschreiben abspeisen...so leicht gehts nicht, freunde.
Ja, 2.Stock ein spießiger Vermieter und nicht wirklich Platz neben dem Bett... Naja.
Mitbewohner sind schon von der Polizei befragt worden... Versicherung ist informiert und ich weiß was es heißt sich mit ner Versicherung rum zu streiten. Ich hab nach 11 Monaten endlich das Geld von einer Versicherung bekommen bei dem ein anderer in mein Auto rein gefahren ist (Mein Auto war geparkt!). Ich hab mitlerweile die richtigen Anwälte an der Hand, und ja es graut mir davor. :heul:
Aber ich hab wenigstens für fast alles die Rechnungen. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück