Flugrost
Schnellboot
Hast Du Wollstrumpfhosen an?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gestern im Reisezentrum der Deutschen Bahn - Neustadt:
Stehe mit 3 weiteren Personen in der Schlange, einer der beiden Serviceangestellten:
Angesteller: "Fahrräder sind hier nicht erlaubt. Bitte stellen Sie ihr Fahrrad draussen ab."
Me: "Habe leider kein Schloss dabei, geht nicht."
A:"Sie müssen ihr Fahrrad drausen abstellen, sonst rufe ich die Polizei und lasse sie entfernen."
me: "Warum ist es verboten ein Fahrrad hier mit sich zu führen? Ich behindere doch niemanden"
A: "Fahrräder sind gefährlich, es könnte sich jemand verletzen!"
me: "Das meinen sie jetzt nicht ernst, oder?"
stelle mein Bike draussen ab, ist eine Glastür, freie Sicht und etwas abseits des Hauptverkehrs (der sich eh in Grenzen hält).
Am Schalter:
me: (während dem Ticketbestellen) "Sind die anderen Kunden nun sicherer, wo mein Bike draussen steht?"
A: "Es ist verboten ein Fahrrad mit in ein Service Center zu nehmen (Notiz: es war kein entsprechendes Schild vorhanden)."
me: "Und warum bitte? Können Sie mir einen einzigen plausiblen Grund nennen? Dass sich andere Leute daran verletzen könnten, kann ja wohl nicht ihr ernst sein."
A: "Wenn Sie in einen Laden gehen, dürfen Sie auch kein Fahrrad mitnehmen."
me: "Doch. Sie wären überrascht wie kundenfreundlich man da reagiert. Ein Rad ist prinzipiell wie ein Einkaufswagen zu handhaben. Manchmal kommt es sogar vor, dass die Angestellten mich draussen warten lassen und mir meinen Produktwunsch nach aussen liefern.
Könnten Sie mir mal bitte vormachen, wie sich das mit den schweren Verletzungen an einem Fahrrad in einer Warteschlange mit 3 Personen abspielen könnte. Dies entzieht sich meiner Vorstellungskraft. Ich würde Sie dabei gerne filmen. Wäre das in Ordnung?"
A: " Hier bitte ihre Geheimzahl eingeben. Ihr Ticket. Auf Wiedersehen."
me: "Wie war noch ihr Name? Ah, Herr XXX. Ich werde ihr freundliches Wesen gleich mal der Kundenzufriendenheitsabteilung melden."
netterweise hat er mir dann ein "falsches" Ticket ausgestellt. Normalerweise kapiert das eh kein Kontrolleur und ich habe 50.- gespart...
@bumble: ich erschrecke immer wieder, wie genau einige leute sich gepostete bilder ansehen....
Habe für mein Semesterticket auch direkt mal 10 mehr blechen müssen, war ja vorher noch nicht teuer genugMit der Fahrpreiserhöhung wird alles besser!![]()
Ersterem kann ich mich nur anschließen. Apros pros Telekom - gestern lief ja noch "Vollidiot".@Romarius:
Bitte mehr Stories aus deinem Leben...kennt jemand noch die Sendung "Wie bitte?" - ich sach nur Telekom...
@Tick:
Meine Anzeige steht auf Ausschlafen, und wenn's Wetter passt ne Runde alleine durch den Wald ziehen.
Die anderen haben sich noch nicht festgelegt...
vorhin habe ich nen Fläschölsche Neiä Woi getrunken. Und eben kam noch selbstgemachter Zwiwwelkuche hinterher. Soll ich diese Geschichte vertiefen?@Romarius:
Bitte mehr Stories aus deinem Leben...kennt jemand noch die Sendung "Wie bitte?" - ich sach nur Telekom...
Ich wünsch dir viel Spaß!Morgen um 10 Uhr gehe ich ab Gimmeldingen biken.
Falls jemand Lust hat bitte melden.
Ich habe diese Woche frei,vielleicht hat noch jemand Zeit ein paar Trails zu rocken.
Samstag war e etwas feucht.Ich wünsch dir viel Spaß!
Tut mir leid das es am Samstag nicht geklappt hatte.![]()
Ab 12 schien sogar die Sonne!Samstag war e etwas feucht.![]()
Danke. Ich hatte es schon in Grau drunter geschrieben. Die Bikes sind zum Wiederbeschaffungspreis der Neuteile versichert.Beileid. Ich hoffe du bist versichert.
*KOTZ* BEIDE BIKES DIREKT AUS DEM KELLER GEKLAUT!:kotz:
:kotz:
:kotz:
Zum Glück bin ich gut versichert...
Ja, 2.Stock ein spießiger Vermieter und nicht wirklich Platz neben dem Bett... Naja.eieiei. da würd ich aber mal bei den haus-mitbewohnern mich umhören...(deswegen stellt man seine bikes auch direkt nebens bett, angekettet)
btw: ich dachte auch ich hätte ne gute skiversicherung. keine rechnung der skis und schon wollen sie dich mit nem pauschalbetrag nach 1/2 jahr emailschreiben abspeisen...so leicht gehts nicht, freunde.
na dann kannst ja jetz ma nen richtiges bike kaufen!
ich hätt da noch nen kamel übrig![]()