Zelle
Grootmuul
Jetzt hab dich nicht so, du Pummelchen![]()
Und dann löse ich eine riesige Flutwelle aus, die alles ausrottet was ihr in den Weg kommt. Und wer ist es dann wieder gewesen? Genau: Die Mountainbiker. Das lass ich besser bleiben!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hab dich nicht so, du Pummelchen![]()
Und dann löse ich eine riesige Flutwelle aus, die alles ausrottet was ihr in den Weg kommt. Und wer ist es dann wieder gewesen? Genau: Die Mountainbiker. Das lass ich besser bleiben!
Dann is es doch eh egal, is jo niemand mehr da der sich beschweren kann![]()
Und vielleicht leben da dann Angehörige von den Flutopfern!
Du meinscht doch du bischt voll des normalschde Subbaeichhörnle...Hey, ich bin das normalste Typ dem es gibt auf das Welt![]()
Du meinscht doch du bischt voll des normalschde Subbaeichhörnle...![]()
[YT="C und F Hörnchen"]v=_5WmoXtxFYU[/YT]
Was soll man bitte auf diesen Schwachsinn noch schreiben Tick, du Fr ed Killer![]()
Icvh hab noch nie Fredchen getötet....Was soll man bitte auf diesen Schwachsinn noch schreiben Tick, du Fr ed Killer![]()
Halt... um etwas leer zu saugen muss vorher etwas drin gewesen sein....Das habe ich auch gedacht ... Tick bedeutet ja im englischem Zecke ... genau das ist er. Sugt sich am Fred fest und saugt ihn leer![]()
Halt... um etwas leer zu saugen muss vorher etwas drin gewesen sein....![]()
Zeckenweisheit![]()
5tens jeder muss nich immer alles verstehen
![]()
Genau wie "unterm Pflaster liegt der Schrank" ... aber dass ist nun wohl ein bisschen weit hergeholt. Oder versteht das jemand?
Ansonsten kommt 5. zum Einsatz:
genau wie "unterm Pflaster liegt der Schrank" .... Oder versteht das jemand?
das war doch 2 Stadien vorher... Da war ich ja noch Larve... ich hab mich weiter entwickelt! Ich bin jetzt im zweiten Nymphenstadium!
das war doch 2 Stadien vorher... Da war ich ja noch Larve... ich hab mich weiter entwickelt! Ich bin jetzt im zweiten Nymphenstadium!![]()
Für dich zur Info: http://de.wikipedia.org/wiki/Zecken#Lebenszyklus