Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
isch seh Dollars
Ob das gut wäre, wenn jeder "kluge" Ratschlag (da kommen ja immer einige zusammen) und Rad(über)schlag (und auch die kommen in letzter Zeit häufig vor) mit einem Stück Kuchen belohnt wird?
![]()
Selbstverständlich ist mir das bewusst. Was denkst Du warum ich mich so gewählt ausdrücke?![]()
Aber wenn ich Deiner Meinung nach irgend etwas unkenntlich machen sollte, dann kannst Du mich gerne drauf hinweisen ... ist ja nicht so dass ich es als Flyer gedruckt und verteilt habe![]()
Hier der versprochene link zu zena's bike mit zena: http://www.ereigniswerk.de/mtb-einstieg.htm
... ist ja nicht so dass ich es als Flyer gedruckt und verteilt habe![]()
Soviel Kuchen kann kein normaler Mensch"fressen" ... hmmm ...
außer Wolfmännchen, Dave und mittlerweile Trockenzelle vielleicht.
Normalos platzen einfach irgendwann.
Ein Kommafehler oben Mitte und ein Groß/Klein Fehler unten Rechts - außerdem sehen Deine Dainese Protektoren noch neu aus.
zwei weniger
... um in weiter entfernten Bikeparks ...
Würte misch vreuen wen ier amm Sondag zu unasärem Neckarjamp kemhmt![]()
alla![]()
Isch hab kä Name ge nenntAber seh`s mal positiv. Die sind alle nur neidisch,weil DIE sowas nicht hinkriegen.... isch awer ach ned
![]()
Die letzten Bilder sind von meiner alten Digi. Besser als die sche...... Neue. Wie mit neuen Frauen... sehen am Anfang toll aus und dann![]()
![]()
So genug Philosophie am Abend.
* Es gibt schon viele Zellen die mit mir in Verbindung gebracht wurden. Ich zähle mal auf, vielleicht können wir die Liste ja noch ergänzen. Für Leute mit einem IQ über 20, bitte die nächsten Zeilen überspringen![]()
Zelle mit einem Kondom: Gummizelle
Zelle als Gast in einem Taxi: Fahrgastzelle
Zelle mit einem Telefon: Telefonzelle
Zelle mit Kleidung von "Diesel": Brennstoffzelle
Zelle unrasiert: Terrorzelle
Zelle im Suff beim randalieren inhaftiert: Ausnüchterungszelle
...
ENDE
DEN Fehler...? Ich hab 7 gefundenwer findet den vehler![]()
(...) wann man dich Samenzelle nennen kann, will hier sicher keiner wissen(...)
als Pantoffeltierchen: Einzeller@ Zelle:
- mit Protektoren: Sicherheitszelle
- mit Ohrhörern: Knopfzelle
- ohne Frau: Einzelzelle
- beim Ei essen: Eizelle
- vielleicht noch währenddem man dich vierteilt: Zellteilung
- ...wann man dich Samenzelle nennen kann, will hier sicher keiner wissen