Anti Winterpokalfred

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Anti Winterpokalfred
Aber wenn ich Deiner Meinung nach irgend etwas unkenntlich machen sollte, dann kannst Du mich gerne drauf hinweisen ...

Na dann sollten wir uns mal zusammentun und diesen Verein etwas aufmischen isch seh Dollars :hüpf: :hüpf:
dollartolietpaper.jpg

Anhänge

• dollartolietpaper.jpg
    dollartolietpaper.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 15
Ob das gut wäre, wenn jeder "kluge" Ratschlag (da kommen ja immer einige zusammen) und Rad(über)schlag (und auch die kommen in letzter Zeit häufig vor :mad:) mit einem Stück Kuchen belohnt wird? :D

Soviel Kuchen kann kein normaler Mensch"fressen" ... hmmm ...
außer Wolfmännchen, Dave und mittlerweile Trockenzelle vielleicht.
Normalos platzen einfach irgendwann.

Selbstverständlich ist mir das bewusst. Was denkst Du warum ich mich so gewählt ausdrücke? :D

Aber wenn ich Deiner Meinung nach irgend etwas unkenntlich machen sollte, dann kannst Du mich gerne drauf hinweisen ... ist ja nicht so dass ich es als Flyer gedruckt und verteilt habe ;)

du nicht..... :D

Soviel Kuchen kann kein normaler Mensch"fressen" ... hmmm ...
außer Wolfmännchen, Dave und mittlerweile Trockenzelle vielleicht.
Normalos platzen einfach irgendwann.

:eek:

1. Wenn schon drei Leute so viel Kuchen essen können, und die auch noch anwesend sind, dann sind wir schon bei der dreifachen Kuchensumme.

2. Trockenzelle? *

3. Das mit dem Platzen: Das sieht man ja an Dir. So wie Du aussiehst bist auch auch schon mindestens einmal geplatzt. Aber dadurch, dass Du so nett bist gleichst Du das ja wieder aus.

* Es gibt schon viele Zellen die mit mir in Verbindung gebracht wurden. Ich zähle mal auf, vielleicht können wir die Liste ja noch ergänzen. Für Leute mit einem IQ über 20, bitte die nächsten Zeilen überspringen ;)

Zelle mit einem Kondom: Gummizelle
Zelle als Gast in einem Taxi: Fahrgastzelle
Zelle mit einem Telefon: Telefonzelle
Zelle mit Kleidung von "Diesel": Brennstoffzelle
Zelle unrasiert: Terrorzelle
Zelle im Suff beim randalieren inhaftiert: Ausnüchterungszelle
...

ENDE

@10a:
nix viertel Stunde...es waren neun Minuten!!!
Und dann musste ich warten, bis alle fertig ausgetratscht hatten, nachdem ich mein Bike in Windeseile ausgepackt und aufgebaut hatte...:rolleyes:

@wolfmemme:
nächstes Mal tu ich dir nicht den Gefallen, nochmal für's Foto in den Gang zu schalten, sondern nehm dir die Kamera ab.
Lern lieber endlich mal gute Trailbilder zu machen! :rolleyes:
...da kommt man Montag morgens halb schlafend ins Büro und erntet nur Spott - dokönntichmichgradsowasvonuffrege!!! :mad:

Und überhaupt, habt ihr auch einen schönen Sonntag gehabt? :D :daumen: :cool:

Isch hab kä Name ge nennt :D Aber seh`s mal positiv. Die sind alle nur neidisch,weil DIE sowas nicht hinkriegen.... isch awer ach ned ;)
Die letzten Bilder sind von meiner alten Digi. Besser als die sche...... Neue. Wie mit neuen Frauen... sehen am Anfang toll aus und dann :mad: :confused: :heul: So genug Philosophie am Abend.

Isch hab kä Name ge nennt :D Aber seh`s mal positiv. Die sind alle nur neidisch,weil DIE sowas nicht hinkriegen.... isch awer ach ned ;)
Die letzten Bilder sind von meiner alten Digi. Besser als die sche...... Neue. Wie mit neuen Frauen... sehen am Anfang toll aus und dann :mad: :confused: :heul: So genug Philosophie am Abend.

Wie mit Frauen ... stimmt. Erstmal paar an Hals (aufs Objektiv) und dann wird es auch funktionieren! :daumen:

* Es gibt schon viele Zellen die mit mir in Verbindung gebracht wurden. Ich zähle mal auf, vielleicht können wir die Liste ja noch ergänzen. Für Leute mit einem IQ über 20, bitte die nächsten Zeilen überspringen ;)

Zelle mit einem Kondom: Gummizelle
Zelle als Gast in einem Taxi: Fahrgastzelle
Zelle mit einem Telefon: Telefonzelle
Zelle mit Kleidung von "Diesel": Brennstoffzelle
Zelle unrasiert: Terrorzelle
Zelle im Suff beim randalieren inhaftiert: Ausnüchterungszelle
...

ENDE

Zelle mit vier Beinen und ohne Rad - Gazelle :lol: :lol: :lol:
IQ: 19 :daumen:

wer findet den vehler :lol:
DEN Fehler...? Ich hab 7 gefunden :D die 3 genannten + die hier:
  • Bindestrich zwischen "Freeriden" und "und"
  • IXS Dirtmasters Festival
  • nach "Winterberg," unpassender Zeilenumbruch
  • Lac Blanc
...dann noch den ein oder anderen Ausdruck, den man hätte etwas besser formulieren können - aber man versteht, was gemeint ist ;)

@ Zelle:
  • mit Protektoren: Sicherheitszelle
  • mit Ohrhörern: Knopfzelle
  • ohne Frau: Einzelzelle
  • beim Ei essen: Eizelle
  • vielleicht noch währenddem man dich vierteilt: Zellteilung
  • ...wann man dich Samenzelle nennen kann, will hier sicher keiner wissen :lol:

3 sachen nur

10a is käuflich? ja wie geil...und so extrem günschtisch

alleine.... einzelle (r)
am telefon... funkzelle
weiblich... zelleluitis

achim nächsten sonntach aber würklich!!!!! ansonsten lass ich mich ab Maikammer halt fernsteuern

5tens jeder muss nich immer alles verstehen

kai beim baden

zell am see

;-)

vor nicht allzulanger zeit in einem weit entferten königreich erging es einem tapferen recken ganz ähnlich wie dem kai jetzt.

kai du lässt uns wissen wenn es genug ist oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück