Argon Road Aufbauthread

So, jetzt das Argon Road aus dem anderen Thread hier mal als eigener Thread: Jetzt mit passender Gabel und neuen Aufklebern auf der rechten Seite. Die Gabel ist aus Aluminium (Karbon in der Lackierung war leider nicht möglich).

Die Buchstaben auf weißem Lack sind weiß, auf gelbem Lack sind sie gelb, daher hier etwas schwer erkennbar. Die Aufkleber auf der linken Seite werde ich entsprechend anpassen.

Ich bin ein wenig stolz auf das Schmuckstück, aber der Aufbau wird designerische Schwerstarbeit :D

Anhänge

• DSC_8990.jpg
    DSC_8990.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 154
  • DSC_8994.jpg
    DSC_8994.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 175
Also ich würde:
weiße Satellestütze
goldene klemme
weißer vorbau
weißer lenker
blaues band
blauer sattel
weiße felge, gelbe speiche, blaue nabe
kurbel weiß
schaltwerk umwerfer silber
alle schrauben in blau
züge weiß zuganschlag blau
ausfallende silber machen

decals am oberrohr und nur ein Nicolai N

Nich mein ding aber an nem Aufbau könnte ich spaß haben.

Ist ne StiNo-Gabel (stinknormal), WCW glaub ich. Die Auswahl an Alu-Gabeln ist leider nicht so groß, hätte gern ne kantigere gehabt aber keine gefunden. Die Farbideen finde ich gut, aber ich tendiere stark zu dezenten Anbauteilen, das Rahmenset ist schon krass genug ;)

Also, der Rahmen ist echt heiß.
Bei den Farben wird das echt kompliziert. So wie kephren das beschrieben hat, könnte ziemlich gut aussehen, aber auch in Richtung amüsant gehen. Und daran könnte man sich recht flott satt sehen.
Wenn man die Anbauteile alle schwarz (evtl. sogar matt) hält, dann ist der Kontrast zum Rahmen größer. Sieht dann auch eher edel aus als verspielt. Die Lackierung ist ja schon sehr verspielt.

Zurück