argyle 409 schwarz lacken?

und nun husch husch. ab durch die mitte mister-bike-laden-aber-radladen-aberrockshoxgehtnichzubestellen-ich-bin-unfähig

macht ihn doch mal nicht so fertig
ich bin der meinung das der thread mal geschlossen werden soll.. der bringt ja irgendwie auch nix oder?

wir wärs wenn du gleich ne neue gabel kaufst in schwarz? und die dann an dein bike, ach nee an dein fahrrad baust... ich glaube es gibt hier einen der keine ahnung hat und das bist du argyle-master-of-bikes

Um den Thead noch eine Sinnvolle Schlussnote zu geben hab ich mal 2 Fragen an euch:
a)was machen 180° beim backen mit einer relativ dünnen Magnesium Tauchrohreinheit (Pike 454)?
b)müssen die Führungsbuchsen entfernt werden?

a) bis zu 220° sind machbar, hab ich allerdings nur bei der argyle ausprobiert die war verbogen und ich wollt se wieder ausrichten
b) buchsen können mit eingebacken werden

Um den Thead noch eine Sinnvolle Schlussnote zu geben hab ich mal 2 Fragen an euch:
a)was machen 180° beim backen mit einer relativ dünnen Magnesium Tauchrohreinheit (Pike 454)?
b)müssen die Führungsbuchsen entfernt werden?

a) bei 180°C bekommst du´s nich ganz durch, oder es wird zäh. ich empfehle 200°C bei umluft und ab und zu mit brühe betupfen
b) die buchsen würd ich seperat dünsten, werden dann schön zart und bekommen nen tolles aroma.

schön das ich helfen konnte

achja: es sei denn du meinst 180° und nich °C. weil dann is die antwort: NEIN. das würde sicher deine küche sprengen oder schlimmer...

Geh doch mal zum Lackierer, bei Mercedes könnte ich nen komplettes Bike für ca. 20Euro lacken lassen...das Geld geht dann in die Kaffeekasse

und jetz verschwinde aus der stadt, am besten noch heute nacht!

des hast du doch schon zu sehr vielen gesagt ^^ und der is soooo stinkend alt ^^ aber macht seine aufgabe :D

echt lustig des zu lesen :lol: wie man sich doch in die haare kriegen kann sagt ihm einfach wie er was machen soll und dann kann man den fred schließen aber des entscheidet immernoch ein mod ^^ also nich rummeckern sondern fragen beantworten dann is des thema schneller vom tisch ! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
nun ja ich denk das thema is schon lange gegessn er hat viele möglichkeiten wenn er immanoch fragezeichen im kopf rumschwirren hat ´....dann würd ich das zeug was ich brauch einfach in der gewünschten farbe kaufen...

mfg cykO

also ich hab meine Argyle einfach mit ner 5Euro Schwarz ausm Baumarkt gelackt und zuvor mit Stahlwolle angeschliffen. Sieht aus wie neu das ding. Und das seit nem halben Jahr.

Zurück