Arnsberg Waldsee :daumen:

@funmaster-gute besserung und im frühjahr wirds auch noch was zu tun geben.
@nein-sag mal namen wer nix mehr machen will-auch als pm-damit ich bescheid weiss wen ich nicht ansprechen brauche

das find ich gut von euch beiden-so bad ich weitere infos habe werde ich mich per telefon oder pn melden-weil hier was rein schreiben macht wohl wenig sinn...-die hilfe wird nicht zu eurem nachteil sein dafür sorge ich persönlich!

Bitte, Kinder, lasst diesen Fred nicht sterben ! :heul:

Für mich als lokalen Mitleser und Fan des Driller-Bashing´s :lol: würde wirklich ein dickes Stück Lebensqualität flöten gehen, wenn ihr Euch nicht weiterzofft. Fahrrad fahren (nicht biken) könnt Ihr ja noch wenn Ihr dreißig seid....

Ciao,

Esox

also ich hab gestern nochma mit nen freund darüber geschrieben dass das voll gut wäre wenn man da nochma was machen könnte.
nur n bagger wäre sehr vorteilhaft.
ich denke viele wären dabei.
auch wenn die meisten jünger sind.
aber wäre ma ganz nett wenn wir da evtl nochma was gescheites hinbaun könnnten

Hier gibts garnichst mehr neues....
Die Dirtlines sind mit Moos überwuchert und 80 % der Mitglieder fahren kein Fahrrad mehr.
Die einzige Möglichkeit: Alles platt machen und im Sommer einfach neu anfangen
( Lehmhügel inne Ecke und alles andere ne gerade Fläche )

moin!ich werde in kürze neuigkeiten posten-muss nur einen anruf abwarten-der kommt heute oder morgen!schonmal soviel:am samstag soll nen bagger dahoch kommen-der fahrer hat anweisung sich mit mir in verbindung zu setzen!

moin moin!es tut sich was-getsern abend war ich mitn baggerfahrer oben am grundstück-der macht samstag den starthügel höher und versucht die freifläche grade zu ziehen-der boden ist halt noch recht weich aber macht es so gut wie es geht!dann will er dafür sorgen das steinloser lehm da hoch kommt(ist nicht so leicht zu bekommen hier in der region)-hatte erstmal 2 lkw ladungen gesagt.helfen können wir morgen nicht-laut seiner aussage.aber demnächst können wir uns dann mit schüppe und schubkarre den platz zuende bringen!@alle die dumme kommentare abgeben wollen-sparts euch-ab nen gewissen punkt diskutiere ich nicht mehr!

tach.starthügel ist höher und die freie fläche so gut es ging gerade!!!-lehm soll kommen
das das wetter auch gut ist sollten wir uns mal treffen um zu gucken wie wir weiter vorgehen-am besten schreíbt mal jeder hier rein wann er am besten kann!ich fange mal an-in der woche kann ich abends so um 17.45 am grundstück sein.

moin,
ich war auch vor ort..starthügel hat jetzt gute abmasse und ja..muss halt alles gefrischt werden..dann ist dem spass eigentlich nichts im weg..

Moinsen!
Bin neu in Neheim hab mich aber mal direkt beim
TV angemeldet!
Würde am Mittwoch dann auch mal vorbeischneien.

Gruß Marco

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!
Also ich werde am freitag ab 14 uhr am Grundstück sein und anfangen zu schüppen.
Wäre schön wenn sich noch ein paar Leute finden die da plan von haben und
bock haben mit zu helfen!

FOR THOUSE ABOUT TO RIDE,
WE SALUTE YOU!!!

ahoi!ich werde auch kommen-weiss nur noch nicht wann-aber bringe auf jedenfall ne schüppe,schubkarre und hacke da oben hin!wenn jemand helfen will bitte kommen ,es hier rein schreiben und wenn möglich werkzeug mitbringen!
ride on jens

p.s:wer fragen hat:0163$/=§!/! oder firma 029324131

Zurück