arrghh - shit can happen....

moin, muss nur grad mal meinen frust rauslassen!!!!

kaputt.jpg

diese scheiß sks steckschutzbleche haben den lack meiner schönen fox 100rlc abgescheuert!! *******!!! ich könnt mich in den arsch beißen!! :mad: :mad:

aber was solls....

:mad:
ist das schonmal jemandem von euch passiert??

gruß

sag deinen kumpels und allen die dich deswegen auslachen, das dass mit dem abgeblätterten lack schon in ordnung geht. denn du machst jetzt auf diesen coolen used style a la star wars ...

boba%20fett%20head.JPG

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Sieh es doch als Gewichtstuning :lol:
Ne im ernst wie kann man sich darüber aufregen? Und wenn einen sowas stört sollte man doch auf die idee kommen das an so stellen sich der lack abscheuert.

dubbel schrieb:
rad wegschmeissen.

Och, warum denn gleich wegschmeißen? Also ich nehms gern, wenn ers nimmer mag! :D

Also im Ernst, jetzt geht mit dem Jungen doch nicht gleich wieder so hart ins Gericht. Ist doch durchaus ärgerlich wenn man sein ,,Baby'' durch so einen Scheiß zerkratzt.*

* User mit dem selben Benuternutzerbild müssen zusammenhalten!

• Sich selbst umbringen
  • Eine neue Gabel kaufen
  • SKS verklagen
  • Auf Starrgabel umsteigen
  • Einer Religion beitreten und hoffen das dass Problem auf göttliche Weise gelöst wird
  • Sich nicht wegen so einer Minisache aufregen, bistn ein MTBler und kein Poserkiddie

ihr seit ja witzbolde.....

ärgert hr euch etwa nicht über so etwas?? nein?, dann würd ich gerne mal mit ner schleifmaschiene zu euch kommen und eure räder etwas umgestalten...ich meine es ist ja ein mountainbike :daumen: da stören ein paar kratzer ja nich, ne??

spinner seit ihr.....ihr schickt doch alle ne gabel die ihr euch gekauft habt wieder zurück, wenn sie lackschäden hat! ist doch auch logisch, mann will ja auch was optisch einwandfreies haben. wofür bezahle ich denn bei fox extra nochmal nen hunni fürs finish, wenns dann gleich versaut ist...

wer sich über solche kleinen kratzer an seiner gabel aufregt, ist kein biker und gehört aus der gemeinde verstoßen :D
mach ordentlich dreck drüber und man sieht sie nicht mehr.
tstststs...über was man sich aufregen kann.

demnächst besser nen stück durchsichtiges klebeband oder so dran machen.
dome

Dann siehts irgendwie genauso aus :D
oder meinst zum Schutz vor dem bösen Schutzblech? (Das wurde wahrscheinlich sowieso schon vor lauter Hass zerbrochen oder so.. ;) )

@max: du bist doch keine memme! also wenn ich n nagelneues bike bekomme und es regnet, dann steht trotzdem erst mal ne schlamm- tour an! und wenn es mich bei der ersten fahrt reinhaut- macht nix, bei mir ist das ganze bike n verschleissteil!

aber wenigstens hat dein beitrag viele lustige antworten provuziert! :lol: also weiter so, leute!

maxblass schrieb:
ihr seit ja witzbolde.....

ärgert hr euch etwa nicht über so etwas?? nein?, dann würd ich gerne mal mit ner schleifmaschiene zu euch kommen und eure räder etwas umgestalten...ich meine es ist ja ein mountainbike :daumen: da stören ein paar kratzer ja nich, ne??

gebrauchsspuren sind etwas anderes als seit bike mutwillig zu entstellen.
fährst du immer schön vorsichtig, damit bloss keine steine gegen den lack schlagen?
:lol:

du willst nicht wissen wie meine vanilla an der stelle aussieht, wo der konus sitzt. da ist fast rundherum kein lack mehr.

sieht ******** aus, ist mir aber inzwischen auch egal.

nachdem ich die gabel ge-service-t habe, und dabei fast soviel wie den kaufpreis der forke auf den tisch gelegt hab, ist mir das irgendwie ja auch egal.

fox macht schicke gabeln, super ansprechverhalten, aber das finish ist fürn hintern.

ausserdem ists nen gebrauchsgegenstand. und es ist was anderes, ob du die gabel mit ner macke zugeschickt bekommst, oder ob du die macke selbst rein machst. bei wem willste dich denn da beschweren? eigenverschulden, sag ich da nur.

(wobei ich die idee mit dem verklagen von SKS auch nicht schlecht fand. :lol: )

cheers
crossie

Zurück