auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

@zaskar76 DANKE genau richtig... :daumen:
@regloh super ansatzt...ich fang aber nicht an,-:D

muss als nächstes ein Grossmann A-250 DH bike (17-18 kg) für ein 12 jähriges mädchen aufbauen.
 

Anzeige

Re: auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.
Hatte das A 250 nicht immer Probleme mit dem Hinterbau?

Hoffentlich kommt sie mit dem Rad dann noch aus der Kurve ;) bei dem Gewicht.


es gibt leute die fahren ein A-250 schon jahrelang im harten DH einsatz.
u. es gibt leute bei denen der rahmen nicht lange hält.

evtl. liegts auch an der fahrweise ??? keine ahnung :confused:
 
dann mal entschuldigung an die herren der speziellen bikes. ich hatte die forenregeln anscheinend nicht genau studiert und wohl übersehen, dass man in gewissen bereichen nur nach dem mund einiger user reden darf und anderweitige meinungen nicht erwünscht sind.
zudem tut es mir leid, dass ich davon ausgegangen bin, dass kinderräder der marken scott, bergamont, specialized sich von den räder von real, neckermann, bauhaus u.s.w. abheben, auch wenn nicht bis zum letzten getuned wird.
mein fehler.
es wird ebenso mein fehler sein, dass ich den eindruck gewonnen habe, dass einige väter dem früheren märklin- und carrerasyndrom erlegen sind.

in diesem sinne, mit einem verzicht auf weitere störung....

mfg
frank
 
Mine DH Bike
A-250.JPG

Noch in der Vormontage ;)
 
scheint hier ja zu ner one man bike präsentätion show zu werden :lol:

hier mal ne Anregung für nen Mädchen DH Bike :daumen:

soc08_02.jpg


is das bike von Tahnee Danyaela

Ride On
 
ich der ich ja eher aus der irrationalen :D und meinungsintoleranten :o ecke komme, hatte letztens die freude, eine horde mädelz und buben auf leichten und proportionengerechten zweiradeln herumtoben zu erleben.

mitten im wohlstandsgeschwängerten umbrien ...

2711948504_212e306c10.jpg


2711127315_f74b28d27d.jpg


2711918852_f16afc983a.jpg


2711098799_014750e862.jpg


2711987144_afd06d1c93.jpg
[/quote]

hach war das schön :)

dirk
 
@ Sludig667 (wen meinst du?)
Tahnee Danyaela ? sagt mir nix ist es deine tochter.-
ansonsten:
sehr schönes bike.. :daumen:
-------------------------------------------------------------------------------
mitKHUJAND.JPG



so das bike von der Floriane ist fertig,-
die KeFü muss ich nur noch anpassen.- gefällt mir so nicht.;)


Kinderbikes zu verkaufen:
--> http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/126882/cat/57
--> http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/126885/cat/5

keine Bash? aber sonst sehr geil ;)
 
BOA Arthur - das Grossman is aber nich dein ernst oder? Also von der Größe her passt das top aber wenn sie jetzt schon mit so krassen Parts durch die Gegend fährt wie wird das erst wenn sie 'groß' ist :D
 
@Hopi

Jo Top Ausstattung ;-)

Aber wie sieht es aus mit dem Dämpfer hinten ! Bekommt man den eine passende Feder für leichte Fahrer ?! Was wiegt deine Tochter ? 40-45kg ?
Die Jetzige verbaute Feder sieht aus wie für Fahrer mit 75kg + ?

Gruß
 
@Hopi

Jo Top Ausstattung ;-)

Aber wie sieht es aus mit dem Dämpfer hinten ! Bekommt man den eine passende Feder für leichte Fahrer ?! Was wiegt deine Tochter ? 40-45kg ?
Die Jetzige verbaute Feder sieht aus wie für Fahrer mit 75kg + ?

Gruß

Du richtest deine Frage an den falschen :D ich glaube aber, dass KHUJAND gerade noch soviel Ahnung von der Sache hat, dass er schon die richtige Federrate nimmt :D:D:D
 
Du richtest deine Frage an den falschen :D ich glaube aber, dass KHUJAND gerade noch soviel Ahnung von der Sache hat, dass er schon die richtige Federrate nimmt :D:D:D

he he... :p
die feder passt. wir mussten sogar den luftdruck im dämpfer erhöhen dammit das bike nicht so durchhängt. :eek:

Master | Torben
es ist die tochter von meinem kumpel Kurt.

sie hat schon 4 bikes. das A-250 wollte sie noch haben,- weil es das letzte A-250 ist,-bzw. sein wird.
ihr Dad hat 12 bikes.
:rolleyes:

Kurt
--> http://fotos.mtb-news.de/users/view/77558
 
he he... :p
die feder passt. wir mussten sogar den luftdruck im dämpfer erhöhen dammit das bike nicht so durchhängt. :eek:

Master | Torben
es ist die tochter von meinem kumpel Kurt.

sie hat schon 4 bikes. das A-250 wollte sie noch haben,- weil es das letzte A-250 ist,-bzw. sein wird.
ihr Dad hat 12 bikes.
:rolleyes:

Kurt
--> http://fotos.mtb-news.de/users/view/77558

ÄHM - adoptiert der auch Kinder? :D
 
Aber wer wird den gleich streiten :confused:

bergauf macht es mit dem lift eh mehr spaß und dann auf dem trail runter :love: hauptsache gute bremsen :lol:

mein altes bike und mein Bruder 8 jahre alt



mein neues bike ab donnerstag bei mir zu haus



ich am Bombenkrater auf dem BMX



hauptsache es macht spaß egal mit was und es muß ja nicht immer teuer sein damit man spaß hat.

erstmal lernen mit dem bike umzugehen dann greift der papa auch tiefer in die tasche :daumen:


ich fahre mit meinem fully und meinem rr NICHT ins schwimmbad, zum training, zum einkaufen .......dafür habe ich das auto, nbzw. ein stadtrad.

das du das so siehst ist schön für dich und dein kind/er, ebenso wie es für dich keine rolle spielt ob sie an rennen teilnehmen oder nicht, denn dies spielt auch für mich keine rolle. da meine es aber möchten, dürfen sie daran teilnehmen. den der wettkampf auf dem rad ist nichts anderes, als ein hockeyspiel oder -turnier. zum krampf wird es erst, wenn der übertrainierte vater rumschreit, seine kids im block nach vorne drückt oder an den außenlinie wie rumpelstielzchen auf und ab hüpft.

meine kinder sind nicht kaputt wenn wir auf tour gehen, auch mit ihren "stangenräder" und bei einigen hundert hm.

für dich aber nun zum x-ten mal: jeder wie er denkt ;)

mfg
frank
 
Cool Dirt Kid :daumen:

aber vorsicht nur Babys haben weiche Knochen (nix an den Ellenbogen) ;) weiter viel Spaß auf eurem schönen Spot!
 
Zurück
Oben Unten