Aufbau 901

Anzeige

Re: Aufbau 901
Keine technischen Kompromisse.

Nach weiteren Modifikationen können nun endlich die ersten Liteville 901 Rahmen in der vierten Maiwoche an unsere Kunden versendet werden. Die Rahmen sind eloxiert und gelasert und werden im Moment an den Lager- und Kontaktstellen mechanisch fertig bearbeitet, komplettiert und die Lager verbaut.

Durch die große Anzahl der Vorbestellungen werden nicht alle Kunden ihr Liteville 901 aus dieser Lieferung erhalten können, doch die nächste Produktion wird bereits drei Wochen später zur Auslieferung kommen. Wir bemühen uns im Moment mit allen Mitteln diesen Abstand auf zwei Wochen zu verkürzen.

Zum Bike Festival am Gardasee werden 15 „noch warme“ Liteville 901 Testbikes, die sich technisch bereits auf dem neuesten Auslieferungsstand befinden bereit stehen.
zurück...

Nö, steht da wirklich! ;)
 
Wenns momentan heißt Ende Mai dann kann man getrost wieder ein paar Wochen dazurechnen u. dann lieg ich mit meinem Tip "Juli" wohl garnicht so verkehrt
 
Vor allem wird da sicher nicht nach Bestelleingang vergeben werden, da werden wieder Redakteurskumpels und "besser Bekannte " Händler bevorzugt werden.

Also im juli ist es eigentlich kein 09er bike mehr.. gibts da dann scon die üblichen 40% auf Auslaufmodelle :D

Michi es wäre jetzt mal an der Zeit genau Ross und reiter zu nenen und die Kunden Bzw. Händler zu informieren zu welcher Charge man gehört.

Vielleicht schaue ich mich noch andersweitig um 6 Monate warten ist schon unverschämt bei dem Deluxe Verkaufspreis den ihr fordert und dann Kettenführung net lieferbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Serien MK1 in schwarz elox mit Decals schon sehen dürfen und ich kann nur sagen, da warte ich gerne noch vier Wochen, das Teil ist einfach der totale Hammer!
Haben sich wirklich noch richtig gute Sachen einfallen lassen, technisch wie optisch, absolut genial!
Das haben die LV Jungs gemacht ohne Rücksicht auf die Produktionkosten, die wollten einfach schon mit dem MK1 einen perfekten Rahmen mit allem was dazugehört abliefern und genauso möchte ich als Kunde einen über zweitausend Euro teuren Rahmen auch haben.
 
vierte Maiwoche.... :mad:

ich könnt kotzen.... wer hat denn da geplant ?


mal schauen was es denn für ein raumschiff wird.... muss ja die radwelt neu erfinden wenn das so lange braucht....
 
Hehe, du Spaßvogel, dafür ist der Rahmen REAL ! Und funzt hervorragend !
Und hat auf ebay.uk 450,- incl. Versand und Fox DHX Air 5.0 gekostet.
Für den Preis sehe ich mal über den Optikkompromiß hinweg, kann fahren und überlege mir, obs nächstes Frühjahr ein 901 oder ein Intense wird.

Und die Perspektive ist unfair...so siehts aus:
IMG_0932_1239467256.JPG
 
Naja...was willste machen, wenn Du zuviel Material in der Werkstatt liegen hast und nicht weißt wohin damit.

1. Lösung: Einfach mit dran schweißen!

2. Lösung: ???

Wer tät das denn nicht so, ist doch völlig normal! :mexican:
 
Ich laß mich da gar net ärgern, der Hinterbau funktionert definitv sehr gut.

Beim 901 überzeugt mich auch mehr die Funktion und die ausgefuchsten Details, die Optik finde ich von den bisherigen Bildern nicht sooooooo unfassbar gut. So gehts mir mit fast allen Syntace/LV-Produkten. Funktion 1a mit Stern, Optik...zu deutsch.
Außer das 301, dass finde ich superschön !
 
Ach was habt ihr denn alle, dass ihr auf dem SAN_ANDREAS rumhacken müsst?

Ist doch ein toller und durchdachter Aufbau und die hohen Kettenstreben am Marin Quad haben auch was. Sieht halt ein wenig wuchtig aus, doch die Gabel passt perfekt in den Rahmen und über die Funktion von nem VPP Hinterbau müssen wir ja wohl nicht diskutieren, oder? :cool:

Und nun bitte weiter mit Aufbau 901
 
bin ja mal gespannt obs von der besten firma der welt auch eine stellungnahme zu der erneuten verschiebung gibt. :mad:

warscheinlich nochmal fünf patente....


zum heulen mit der bikeindustrie....
 
Ach was habt ihr denn alle, dass ihr auf dem SAN_ANDREAS rumhacken müsst?

Ist doch ein toller und durchdachter Aufbau und die hohen Kettenstreben am Marin Quad haben auch was. Sieht halt ein wenig wuchtig aus, doch die Gabel passt perfekt in den Rahmen und über die Funktion von nem VPP Hinterbau müssen wir ja wohl nicht diskutieren, oder? :cool:

Und nun bitte weiter mit Aufbau 901

Wa doch nua n Scheaz.....Ich finde den Marin Hinterbau durchaus spannend!

@Waldmann:

Wenn das meine Firma wäre und mein Produkt, dann würde ich die Auf- und Erregung höchstens als Kompliment nehmen, aber mich sicherlich nicht rechtfertigen dafür, dass ich versuche ein Top-Produkt an den Markt zu bringen und das einfach Zeit in Anspruch nimmt.

Wenns dann mal auf dem Markt ist, dann sind die Lieferzeiten auch andere. Aber das tatsächliche Thema ist die unendliche Ungeduld des "Haben-Will"-Gefühls im Bauch.

Man nennt das auch: Stress machen!;)

Grüße
Qia:)
 
der erste Liefertermin war Februar. Jetzt soll es Ende Mai sein. :mad:

Ich hoffe ja noch dass sich jemand verschrieben hat und statt Mai den April gemeint hat. :rolleyes:

Überlege mir gerade ernsthafte Alternativen.
Denn ich glaube nicht dass es bei dem angekündigten Liefertermin bleibt. So oft wie der schon verschoben wurde ist das wohl höchst unwahrscheinlich.
 
der erste Liefertermin war Februar. Jetzt soll es Ende Mai sein. :mad:

Ich hoffe ja noch dass sich jemand verschrieben hat und statt Mai den April gemeint hat. :rolleyes:

Überlege mir gerade ernsthafte Alternativen.
Denn ich glaube nicht dass es bei dem angekündigten Liefertermin bleibt. So oft wie der schon verschoben wurde ist das wohl höchst unwahrscheinlich.

Ich schätze mal, dass Du Dir danach, nach reiflichem Nase reiben, fürchterlich in den A..... beißen würdest....einfach nur, weil Du nicht ein paar Wochen länger still sitzen konntest und derweil irgendwas normales geschrottet hast.

Grüße
Qia:)
 
ehrlich gesagt hab ich da beim 901 auch noch bedenken beim downhill und RICHTIGEN Freeride Einsatz.

Falls ich es noch vor meinem Kanada Urlaub im August bekommen werde werde ich nach drei Wochen wissen ob es genug aushält.
 
Zurück