Yessss!!!!
1651!
Gramm!
Alles zusammen!
I Like^^
Damit kann ich seeehr gut leben.
Nun noch schnell die 
Bremsen rangebappt...
"Papaaa, du wolltest doch mit mir zusammen basteeeeln" "Oh, äh, klar doch Süßer..." *Grummel*
Sohnemann hat nun die Bremsscheiben und mit leichter Hilfe meinerseits die Kassette an die Naben geschmiedet:

(Klick for Big)
Und wieder kommen wir zum Decalthemaaaa 
Also im Moment habe ich nur den roten "Stans" Sticker drauf. Bestellt sind Stealth-Flow EX-Decals die ich dann an die roten ranbappe.
Vielleicht lass ich die roten auch weg oder lass NUR diese dran? Oder ich mach gar nichts, womit ich die Stealthversion umsonst hätte
anfertigen lassen. Muss ich sehen, wie das aussieht.
Und dann noch die Frage, nur einmal pro Felgenseit oder zweimal? Hach ist das alles anstrengend... 
Ich habe im übrigen nachgedacht und lass das doch mit den Original-Rahmen-Decals.
Ein individuelles Rad benötig auch individuelle Decals. Ich habe da schon was im HInterkopf (natürlich).
So!
An sich weiß ich ja schon was ich will aber hier würde mich doch mal eure Meinung interessieren:
Ich habe noch ein altes Headbage (ich glaube, die heissen so), dass ich mir mal für ein altes Rad habe anfertigen lassen.
Das hat, außer auf dem bestimmten Projekt, auf meine anderen Räder nicht gepasst.
Wie es der Zufall (und Tapered^^) so will, passt das jetzt wieder. Ich meine so etwas hier:
Fand ich schon immer edel und hat Naturbezug. Das gute Stück ist aus Messing und ich würde es nun anstatt Original Schruftzug vorne am Steuerrohr anbringen.
In etwa so:
Jetzt bin ich aber mit mir am hadern...
Bisher habe ich schwarz, blau und "Breakscooter-Orange" als Hauptthema.
Die Bremse bringt ja nun schon einen zusätzlichen grausilbrigen Touch dazu (was ich nur mit XT-Bremsgriffen hätte umgehen können).
Mach ich das Headbage nun (matt-)schwarz oder lass ich es so?
Was meint ihr?
Würde das so wie es jetzt ist stören oder würde es sich in schwarz besser in das Gesamtkonzept einfügen?
Würde das die interessante Oberfläche nur langweilig machen und somit das Bage eher untergehen lassen, wenn ich es schwarz färbe?
Ansonsten hat mich ein Kollege auf eine Idee gebracht, wie ich noch experimentell Gewicht sparen kann.
Ich bin mal gespannt und melde mich wieder, wenn ich der/die/das in der Hand halte 
Und bevor es wieder mecker gibt, sag ich schon vorher an, dass ich dieses Wochenende eher nicht mehr zum Bilder einstellen und Thread pflegen kommen werde. Hin und wieder sollte man nämlich auch mal fahren 

Außerdem kommt mein Innenlagerschlüssel erst Montag 

Und Montag muss ich spät arbeiten...
Gibt also wahrscheinlich ein paar Tage Pause.
Bis dahin könnt ihr ja meine Anfrage diskutieren...
Schönes Wochenende euch allen