Bikefritzel
bräkläss
ja genau, oder so - das wär ja auch schon eine Hilfe....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke schon, wurde hier zumindest immer mal wieder behauptet. Im Hinterbau ist Platz genug, kommt halt alles ein bisschen höher.passt das denn? Also 650b?
650bx2,6" geht problemlos, 2,8" maxxis nicht mehrpasst das denn? Also 650b?
ja passtHallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie groß das Kettenblatt bei einfach Kurbeln am EVO Rahmen maximal sein darf? Meint Ihr da passt ein 36er rein?
Vielen Dank, Robert
passt das denn? Also 650b?
Wirkt erst mal ganz stimmig. Der Umbau steht bei uns auch noch an. Bin mir aber unsicher, ob dann nicht das Tretlager und damit der Schwerpunkt zu hoch kommt und deswegen vielleicht Scaled Sizing die bessere Wahl wäre. Winkelsteuersatz ist hier zumindest auch noch ein Teil der Überlegungen.Ja - passt.
2.2 und 2.4 Reifen in 27,5"
Das fragst du nach 70 Seiten und siebeneinhalb Jahren?Was hat das alles mit Leichtbau zu tun?
Ist nicht knapp, finde ich. Aber dicker als der 2,35"-Reifen sollte auch nicht werden.Wie siehts mit dem Platz am HR aus?
Au ja, die Bilder täten mich auch interessieren. Momentan führt mein 456c nur ein Schattendasein, vielleicht wäre so ein Umbau revitalisierenIst nicht knapp, finde ich. Aber dicker als der 2,35"-Reifen sollte auch nicht werden.
Ich mach mal Fotos, wenn ich dazu komme.
Au ja, die Bilder täten mich auch interessieren. Momentan führt mein 456c nur ein Schattendasein, vielleicht wäre so ein Umbau revitalisieren![]()
Was hat das alles mit Leichtbau zu tun?
Ich habs jetzt auf scaled sizing mit 140er Gabel umgebaut. Kommt so nicht viel höher als vorher 26" mit 150er Gabel.ich wurde den Hobel nur mit 26 fahren, selbst da ist die Geo schon sehr hoch.