Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, für 399 Pfund bzw 507 Euro...das sprengt meinen (finanziellen)Rahmen
+ Versand!
Hallo Sven,Hallo 456er,
das war /ist ja meine erste Saison mit meinem selbst aufgebauten 456 Carbon. Muss wohl auch mal die Schrauben meiner Ausfallenden kontrolliere.
Ich bin soweit ganz zufrieden. Allerdings haben sich bei mir die Gewindebuchsen des Flaschenhalters gelockert. Das ist echt ätzend, wenn dauernd die Flasche mit dem Halter hin und her wackelt. Ist das bei jemanden auch schon passiert?
Eigentlich würde ich vermuten, dass es sich um eine Blindnietmutter handelt und ich sie nur mit der entsprechenden Zange fester klemmen muss.Weiß das jemand??
Ich denke, dass ich mal On One kontaktieren werde.
Danke,
Gruß Sven.
Das wäre Arbeit für meinen Freund UHU Endfest 300
Wenigstens ist der Halter nicht rausgebrochen.
Ah mann ich könnte mich so ärgern... bei so schönen Bikes.
Wollte mir auch so ein Teil bestellen, aber ich wollte noch warten bis ich meinen Umzug hinter mich gebracht habe und ich meinen ersten Lohn habe und jetzt gilt der Gutscheincode der weiter oben mal gepostet wurde nicht mehr
Gibts die Teile noch irgendwo anders günstig? Oder gibts einen neuen Rabattcode? Zurzeit sind ja nur Rahmen für um 520 zu bekommen...
Oder hat vielleicht jemand noch einen abzugeben in 18" oder 20"?![]()
Servus miteinander,
wollte mir ursprünglich das 456 Carbon mit 650b laufradgröße aufbauen.
War jetzt aber länger beruflich weg, und zwischenzeitlich ist es dann dort ein 29er geworden.
Also: Ich hätte einen roten 456 Carbon Rahmen (ohne decals)in 20 Zoll zu verkaufen,
absolut neu und unaufgebaut.
Sattelrohrklemme, Sattelstütze und 60mm Vorbau von on one sind bei Bedarf auch zu haben.
(Hätte außerdem noch einen Dialled Bikes Prince Albert in 19 Zoll zu verkaufen.)
Preislich wird man sich sicherlich einigen; weiß nur grad nicht mehr, was ich eigtl. dafür gezahlt habe...