Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aha, ein Nachbar..!?Heute ist meine Gabel gekommen, Steuersatz schnell bei Hibike geholt und dann kam die Mail dass der Inbred Rahmen verschickt ist.
Nach dem Skifahren kann es dann richtig losgehen ...

HiBike liegt auf einer der Strecken vom Büro nach HauseAha, ein Nachbar..!?![]()
Bulltown halt 

Nach dem Skifahren kann es dann richtig losgehen ...
Vor einer Woche (ja, ja, ich weiß - vor der 20% AktionMoment moment... wo gibts das Inbred denn noch in Teal? Auch eine selten schöne Farbe!
) bei OnOne geordert...Vor einer Woche (ja, ja, ich weiß - vor der 20% Aktion) bei OnOne geordert...

Meins wird nur 16" und ein echtes Winterrad mit Spikes etc. Soll zum Einsatz kommen, wenn der Schnee keine Schutzbleche erlaubt und ich trotzdem mit dem Rad nach EB ins Büro fahren will.Inbred in teal an. 18" .

nur nur 119 Pfund für das Limited... Sollte man sich einen Vorrat anlegen?
Dann kann ich in Zukunft auch mal sagen: Der Rahmen war noch in der Restekiste...

Du wolltest mir deins ja nicht verkaufen. Jetzt muss ich mir selbst eins aufbauen. Mal sehen ob die 16" Entscheidung richtig war ....Ruhig jetzt, sonst werde ich wieder schwach...![]()

Du wolltest mir deins ja nicht verkaufen. Jetzt muss ich mir selbst eins aufbauen. Mal sehen ob die 16" Entscheidung richtig war ....