Dann bringen wir mal etwas Farbe ins Spiel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur noch eine Frage an die Stilpolizei:
Gehen rote Naben mit einem orangenem Rahmen klar?
Die Bremskörper haben eh schon einen roten Akzent, da könnte man das noch betonen.
Und egal wie du dich farblich entscheidest, wir werden so oder so rumnörgeln!!!![]()
Meine Erfahrung: Steuersatz wäre empfehlenswert, geht aber auch ohne. Tretlager muss nicht unbedingt. Ich hab bei meinem Inbred nur ganz leicht mit der Feile den Lack weggemacht, ebenso beim Kaffenback. Kein knacken oder knarzen. Es ist auch ein einfacher und robuster Stahlrahmen, der ist fast unverwüstlich, dadurch aber auch so beliebt und nichts für Leichtbauwillis.
Der erste Rückschlag aus Dummheit:
Ich habe eine gebrauchte Carbongabel im Bikemarkt gekauft, leider ist der Gabelschaft zu kurz. Da habe ich mich einfach vermessen und mit 2 cm Gabelschaft zur Klemmung kann ich nichts anfangen.
Dann werde ich das Ding mal wieder verkaufen und habe gerade eine Salsa Fargo V2 in UK bestellt.
Leider etwas teurer aber derzeit scheint es die im deutschen Raum nicht zu geben.
Kleine Frage: Taugen die Griffe was oder gibt es für das Geld besseres:
ACROS A-Grip R1 Lock-On Griffe