Aufbau On One Inbred 29"

Anzeige

Re: Aufbau On One Inbred 29"
Servus Marco

Teste einfach mal. Ich muss sagen, dass mich die Geo von meinem total begeistert, passt super.
Der Aufbau mit den 3t Komponenten gefällt mir richtig. Mach doch mal ein paar Bilder, glaub die Perspektiven
sind irgendwie leicht unglücklich.

Viel Spaß
Roman

Hat jemand schon ein Inbred als Speedbike für die Straße aufgebaut, vielleicht sogar mit Felgenbremsen?

Mein Rennrad-Ssp möchte ich irgendwann umbauen und da kam mir ein Inbred mit schicken Schwalbe Kojac in den Sinn, aber mit Felgenbremsen.

Ich kann es bei OnOne nicht genau erkennen, aber hat der aktuelle Inbred überhaupt Cantisockel?

Dann läuft wieder alles auf Disc hinaus. Hmmm. Bleibt nur die Frage ob 16 oder 18" Rahmen, bei dem Fitnessbike müsste auch ein 18er gehen, das Oberrohr ist nicht viel länger.

Hallo Leute ich bin mit meinem Winterprojekt noch nicht fertig und habe schon was neues im Kopf :hüpf:. Es soll auch ein On One Inbred 29er werden. Jetzt zu meiner Frage ich fahr an meinem 26er Fully ein 20 Zoll Rahmen an meinem 29er Reaction 19 Zoll. Was würdet ihr mir für eine Größe empfehlen 18 oder 19,5 Zoll. Ich möchte das Rad als Winterbike und als Zugmaschine für den Anhänger meiner Kinder benutzen.
Zu meiner Größe 182cm und Schrittlänge 86cm

Grüße Maik

Servus Maik
versuch doch mal ob du Probesitzen/Fahren könntest. Meins ist ein 18", ähnliche Schrittlänge und 6-7cm größer. Stütze mit Setback und 90mm Vorbau.
Versch macht kluch :D
Gruß
Roman

Bin 185 mit 88cm Schrittlänge und fahre den 19,5er mit 50mm Vorbau.

Sattelstütze ohne Setback.
2 Leute, 3 Meinungen. Für mich passt es gut.

Danke für eure Antworten.
Habe mal die Maße mit dem Cube verglichen, und da kommt das 18 Zoll Inbred näher an die Maße ran. Rest kann ich ja mit Vorbau und Sattelstütze ausgleichen. Ich mag es auch lieber das das Oberrohr kürzer ist. Kann man ja wieso nicht mehr mit den alten Stahlrahmen vergleichen die in den 90er gebaut wurden.

Grüße Maik

Hi,
Hat jemand schon mal erfolgreich einen HR Gepäckträger an ein Inbred montiert.
Ich will mir für die Fahrt auf die Arbeit einen montieren und bin mir nicht sicher welcher ohne zu große Anpassungen passt.

Ars

Hi,
Hat jemand schon mal erfolgreich einen HR Gepäckträger an ein Inbred montiert.
Ich will mir für die Fahrt auf die Arbeit einen montieren und bin mir nicht sicher welcher ohne zu große Anpassungen passt.

Ars

An das 26"-Inbred habe ich schon den "Tubus Vega classic" montiert.
Es gibt dafür so eine zusätzliche "Fußverlängerung" - damit kommen die Streben dann auch schön am Bremssattel vorbei. http://www.tubus.com/product.php?xn=35
Habe jetzt leider keine Fotos zur Hand ...

Zurück