Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
) und der LRS dann eventuell zukunftsfähig wäre für einen 29+ Rahmen mit 29x3.0 Schlappen (oder 2,8er falls es die dann gibt). 29+ Rahmen sind aber zur Zeit noch teuer und ich kann sonst alle Teile von einem 26" Rad nehmen inklusive langer Salsa CroMoto Gabel.Was für einen Gepäckträger hast Du da montiert?Inbred 29er 19,5 Zoll...demnächst kommt noch ein Bild mit Packtaschen
Anhang anzeigen 409395

es wird ein 29er Inbred! Neben mein carbon und alu bikes musste einfach mal ein stahlrahmen her! Von der Form fand ich in schon immer Geil! hatte zuerst überlegt ein 45650B in Raw Optik zu kaufen (weil ich leibe raw!) aber, da ich schon ein allmountain und Enduro habe, sah ich nicht wirklich den sin darin noch ein am/ED zu kaufen! Daher wird es jetzt ein 29er mit sportlicher geo (bzw. aufbau). Ich habe vor das Rad so leicht wie geht, aber ohne 3000€ felgen zu kaufen, auf zu bauen... Klar ist mir, es ist STEEL (und daher aus etwas schwerer), aber STEEL ist geil

@tomybike Was für ein Schutzblech hast du da noch unter den Gepäckträger bekommen?Tubus Logo classic 29er
Passt fast perfekt-lediglich auf der Bremsenseite Distanzstück(aus Tubus Sortiment) unterlegt, damit man am Bremssattel vorbei kommt
Anhang anzeigen 426243

Ich glaub, so geht's irgendwie jedem, der ein Inbred weggegeben hatSchönes Ding dein Inbred,ach hätte ich meins doch mal behalten.![]()

warum macht man sowas auch?... ein Inbred weggeben...![]()

Sehr schön, und wie findest du den Lenker? Geil nicht trifft es wirklich sexy