Aufbau RM Element 1999

Ja, 8 ist ok, aus Ösiland, aber 14 seh ich nicht ein - hab ja eh einen CT-Vorbau jetzt genau wie ich wollte

in Babyblau 8-)

vielen Dank nochmal @ hankla
 
Zuletzt bearbeitet:
an dem Strand will ich dann langfahren mit meinem neuen Fahrrad ...
Miami? oder Jamaica
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade den DHL-Mann getroffen
GEIL !



Danke Jungs :daumen:

siehste mal, den Vorbau hab ich noch garnicht bezahlt - geht aber seinen Gang - morgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch schön:



leider ist sie nicht befüllt wie abgesprochen - hab ich die Sauerei jetzt auf meinem Teppich :rolleyes:

Der Lenker ist auch angekommen
aber leider keine Dauerlösung, da zu schwer. Ist wohl ein richtiger Downhilllenker mit riesen Wandstärke bis nach außen o_O



Naja, also nicht alles optimal - aber was solls..

 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bremse! Ist die nur beispielhaft oder gibt's keinen linken Griff?
Das mit dem Lenker kenne ich - an meinem ersten „richtigen“ MTB war ein Ritchey Comp mit 5 mm Wandstärke.
 
Schöne Bremse! Ist die nur beispielhaft oder gibt's keinen linken Griff?
Das mit dem Lenker kenne ich - an meinem ersten „richtigen“ MTB war ein Ritchey Comp mit 5 mm Wandstärke.

Die Bremse ist komplett, nur eben der rechte Griff ist nicht an der Leitung dran - und ich Ochse drück drauf & hab das Öl an den Händen .. :wut:

Hier gabs ewig lang einen Ritchey WCS Carbon Riser in einem Laden, der wog fast nichts - war mir damals zu teuer - jetzt bräuchte ich den, schade. :ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Chris, aber ich brauche doch 25,4 Lenkerklemmung - die sind eher selten
(weil der blaue CT-Vorbau ist gesetzt)

Also langfristig wird sowas gesucht, Ritchey WCS Low Riser oder Easton Monkey light ect.
in 25,4 mit 60cm breite
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten