Das wäre ein TraumDas ärgerliche ist nur, dass man nicht mal eben mal in den bikeshop seines Vertrauens gehen kann und dort die verschiedenen Dämpfer wie ein paar Turnschuhe an- bzw. ausprobieren kann. Und nun???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre ein TraumDas ärgerliche ist nur, dass man nicht mal eben mal in den bikeshop seines Vertrauens gehen kann und dort die verschiedenen Dämpfer wie ein paar Turnschuhe an- bzw. ausprobieren kann. Und nun???
Hey Jungs, ich mag Hunde echt gerne - aber leider ist mir bisher kein Dalmatiner zugelaufen.Das mit Züge auf Spannung halten habe ich alles schon versucht. Mal sehen, wie ich das Problem löse...
.... also Kettenstrebenprotektorputzen geht für mich so was von gar nicht (sorry),
dat Ding muss einfach schwarz werden. Zur Zeit sieht es einfach aus wie ein Dalmatiner, nur nicht so süß sondern einfach sch...
Anhang anzeigen 850172
aber nicht mehr lange![]()
Und wo hast das schwarze Set her?
Von YT, über den Service. Hatte ein kleines Problem und da habe ich einfach mal nachgefragt.Und wo hast das schwarze Set her?
Ja das stimmt, aber meine Folierer hatte keine Folie in der Farbe, wie der YT Schriftzug und es fällt sehr auf und ich wollte es dann doch lieber etwas zurückhaltender.der lyric Schriftzug würde aber in weiss auch sehr geil zum rad passen!!!
Ja ging recht leicht runter. Ein paar Klebereste gingen mit Entferner ab. An dem Kettenstrebenschutz ist eine Art Teppichklebeband befestigt. Deshalb hält es an den Kanten auch nicht so sonderlich gut. Wenn es sich löst, werde ich mal beim Autoglaser vorbeischauen und mir Scheibenkleber geben lassen. Dann wird es bombemfest.Mit was für Kleber ist der Kettenstrebenschutz befestigt? Ging der alte leicht runter?
@Pixelsign , sag mal rutschen bei Dir die Gummistopfen auch immer wieder raus? Bei rutschen diese immer wieder raus, egal wie tief ich die reinschiebe.
Anhang anzeigen 850048
Anhang anzeigen 850050
Habe mich mal an YT gewendet, und die meinten mit einem Punkt Sekundenkleber könnte man das lösen. Bin aber nicht so ganz überzeugt von dieser Lösung. Habe schon an non permanent Sprühkleber gedacht. Was meinst Du/ihr?
Ob mein Aufbau jetzt unbedingt die Steilvorlage war, keine Ahnung
Zieht ja auch Aufmerksamkeit.Find es aber klasse das ein Versender auch Custom Projekte unterstützt.
Schafft die Gabel auch 160mm?Now we're talking! Der richtige Air Shaft ist an Ort und Stelle.
![]()
Nach wenigen Minuten stand der Federweg bei 150 mm (nicht täuschen lassen, die Gabel hat noch keine Luft).
![]()
Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch Newmen Torque Cap Adapter verbaut.
![]()
Außerdem ist der/die Thirstmaster 4000 eingetroffen nachdem das Teil endlich lieferbar war.
![]()
![]()
Gibt es mit den Aluschrauben in der Praxis irgendwelche Probleme?Zum Auftakt des Aufbaus kommt ein bisher unbekanntes Teil ans Bike. Es handelt sich um einen Kunstoff-Bashguard der Marke Eigenbau, den es im Bikemarkt zu erwerben gibt. Ich fand die Materialwahl sehr interessent, da Kunststoff die einwirkenden Kräfte nicht 1:1 an den Rahmen weiterleitet. Wie das Ganze hält wird sich zeigen, ein Video mit mehreren Hammerschlägen war allerdings schon sehr überzeugend.
![]()
![]()
Damit der Tretlagerbereich möglichst clean aussieht, habe ich noch farblich passende Aluschrauben bei r2 bestellt. Die rote Schraube dient lediglich dazu, um das ungenutzte Gewinde zu verschließen.