Beißt sich das Rot mit dem des Rahmens?!
Ja! Aber die schwarzen passen von der Form her nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beißt sich das Rot mit dem des Rahmens?!
Jap genau. Morgen gehts in den Wald. Die erste Parkplatztestfahrt war manual und bunnyhoptechnisch schon überzeugend.
Und Meister - wie war die erste Fahrt mit dem neuen Geschoss?![]()
Hi!
Mega schönes Rad! Hatte auch kurz Kontakt mit Stu der mir den Rahmen nahe gelegt hat. Mich würde interessieren was du für eine Schrittlänge hast und wie groß du bist. Bin mit 198cm Körpergröße und 91cm SL immer etwas skeptisch bei kurzen Sitzrohren.
Beste Grüße
lederMH
Sollte dich nicht eher das durchschnittlich lange Oberrohr misstrauisch machen?Hi!
Mega schönes Rad! Hatte auch kurz Kontakt mit Stu der mir den Rahmen nahe gelegt hat. Mich würde interessieren was du für eine Schrittlänge hast und wie groß du bist. Bin mit 198cm Körpergröße und 91cm SL immer etwas skeptisch bei kurzen Sitzrohren.
Beste Grüße
lederMH
Erzähl dann Mal, wie sich das Tretlager anfühlt.
Mich hat die Höhe auch stutzig gemacht.
Das sollte dich nicht skeptisch machen!Hi!
Beste Grüße
lederMH