Aufbaufaden - LvH Bullitt

Habe es nie umgesetzt und bei starkem Regen hat sich das Kind einfach unter die Persenning verkrochen.
Er nannte es seine Höhle und war damit zufrieden.
D.h. Gurt weg aus dem schicken Sitz und rein in die Kiste? Wir handhaben es aktuell auch so dass einfach nur der Kopf rausschaut. Aber bei ein paar Minuten fahrt läuft da schon auch einiges am Sitz runter. Aber so ist es eben 😃
Habt ihr zufällig schon Erfahrung bzgl zweites Kind (einmal paar Monate, einmal paar Jahre im Bullit? Einmal Maxi Cosi in der Kiste, einmal irgendwas auf dem Oberrohr?

D.h. Gurt weg aus dem schicken Sitz und rein in die Kiste? Wir handhaben es aktuell auch so dass einfach nur der Kopf rausschaut. Aber bei ein paar Minuten fahrt läuft da schon auch einiges am Sitz runter. Aber so ist es eben 😃
Habt ihr zufällig schon Erfahrung bzgl zweites Kind (einmal paar Monate, einmal paar Jahre im Bullit? Einmal Maxi Cosi in der Kiste, einmal irgendwas auf dem Oberrohr?
Der Sitz war nicht lange montiert. Hat mich genervt ständig umzubauen. Kind hockt einfach auf einer Decke mit Kissen in der Kiste. Bei schlechtem Wetter hat er sich dann einfach nach unten verkrochen.

Ich habe da schon ab und an einen Freund mit drin. Wird eng, aber auf kurzen Strecken haben die Kinder bisher immer Spaß dabei gehabt.
MaxiCosi habe ich mit der StecoMee MaxiCosi Adapter für einen Gepäckträger umgesetzt
1732085188495.png

Müsste es auch Fotos dazu in dem Faden hier geben. Das hat super funktioniert

Der Sitz war nicht lange montiert. Hat mich genervt ständig umzubauen. Kind hockt einfach auf einer Decke mit Kissen in der Kiste. Bei schlechtem Wetter hat er sich dann einfach nach unten verkrochen.

Ich habe da schon ab und an einen Freund mit drin. Wird eng, aber auf kurzen Strecken haben die Kinder bisher immer Spaß dabei gehabt.
MaxiCosi habe ich mit der StecoMee MaxiCosi Adapter für einen Gepäckträger umgesetzt
Anhang anzeigen 2049047
Müsste es auch Fotos dazu in dem Faden hier geben. Das hat super funktioniert
Danke Dir! Sehr gut nachvollziehbar deine Beschreibung ;)
Für den Maxi Cosi hatte (und habe evtl bald wieder :D) ich eine andere Halterung von Steco. Funktioniert prima, ja. Nur die Federn sind bocksteif, hab sie gegen weichere getauscht aber naja, so richtig federn tut das nicht, tiefer Reifendruck hilft doch am meisten. Und damit ist die Kiste halt weitgehend gefüllt, muss mal noch bisschen schauen was dann eine Möglichkeit für Kind Nr. 2 bzw 1 wäre…

Schönen Mittwoch wünsche ich
Felix

Danke Dir! Sehr gut nachvollziehbar deine Beschreibung ;)
Für den Maxi Cosi hatte (und habe evtl bald wieder :D) ich eine andere Halterung von Steco. Funktioniert prima, ja. Nur die Federn sind bocksteif, hab sie gegen weichere getauscht aber naja, so richtig federn tut das nicht, tiefer Reifendruck hilft doch am meisten. Und damit ist die Kiste halt weitgehend gefüllt, muss mal noch bisschen schauen was dann eine Möglichkeit für Kind Nr. 2 bzw 1 wäre…

Schönen Mittwoch wünsche ich
Felix
Kind kann beim Bullitt einfach auf dem OR mitfahren und die Füße unten abstellen
1732089584505.png

Wie lange hält er/sie im Wald so durch? 😉
Kp. War unser Hochzeitstag und eigentlich eine Radtour geplant, aber die Frau hatte sich paar Tage vorher die Bänder überdehnt im Fuss. Also haben wir die Radtour einfach so gemacht.
Das machen wir immer nur auf Kurzstrecke (Elterntaxi mit der großen Schultasche und Hund)
1732097973721.png

Ich will mich mal hier einklinken, weil ich das Thema auch interessant finde.
Ich habe mich 2022 dazu entschieden meinen Sohn in einer Hängematte mitzunehmen. Ab dem 5. oder 6. Monat ist er da mit im Bullitt mitgefahren.

Für ein zweites Kind würde ich es wohl wieder so machen und den dann größeren im klassischen Kindersitz hinten oder mit Mac Ride Seat oder ähnlichem „auf“ dem Oberrohr mitnehmen.

Habe davon auch irgendwo Bilder.

Hier:
PXL_20221025_120538479.MP_Original.jpeg
PXL_20221025_120544064_Original.jpeg
PXL_20221025_120549045.MP_Original.jpeg
IMG_1196.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück