Aufbauthread Salsa El Mariachi 29" *only steel is real*

Aaaah, jetzt sieht man auch was. Gefällt mir sehr gut! Die Marzocchi sieht interessant aus. Mal was Anderes...
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 64
Wie sieht es beim Salsa den mit der Reifenfreiheit aus? Salsa gibt ja bis 2.4 an. Funktioniert dies aber nur, wenn ich die Ausfallenden in die hinterste Position bringe, oder passen fette Schlappen auch schon in vorderster Position. Interessant ist da sowohl der Abstand zum Umwerfer wie auch zu den Kettenstreben.
 

Schönes Bike!

Das mit der Kurbel sehe ich auch so...die "muss" schwarz.

Und insgesamt wirkt der Rahmen ein wenig klein für dich...wenn man sich Sattelauszug und Spacer anschaut. Vielleicht täuscht das aber auch auf dem Foto.

Und schönere Fotos die noch kommen hat es wirklch verdient!
 
Zurück
Oben Unten