Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hoffe ich auch..
Hoffentlich haste nen Hinterrad![]()
So, jetzt nochmal das vorläufige Endergebnis:
Trip nach BMais vom 17.05.2007 - 20.05.2007, Abfahrt ist in Fahrgemeinschaften am Donnerstagmorgen, Rückreise am Sonntag früh.
Für die Wohnung vorgemerkt sind: Steppi, sms u. Chris. Optional noch Robert, Michel und Floater...
So, das war's dann im Groben. Bleibt nur noch auf gutes Wetter zu hoffen oder wie letztes Jahr wieder die Regenkombis einpacken.
...wäre denn sogar nochmal ein platz in der hütte frei?
wir fahren hier so um 16:30 uhr hier los. wenns dann gut läuft sind wir so um 20:00 uhr da.
@steppi
zieh Dir diesmal aber bitte ne schönere Unterhose an![]()
sei froh, dass ich die Videos nimmer hab und jetzt auf Fotos umgestiegen bin![]()
Sorry, nein. Wird schon mit 7 Leuten ziemlich kuschelig...
@koni, chris
Ab wann kommt ihr etwa ? Zum Essen oder zum DVD-Gucken ?![]()
hab ich....
Hoffentlich haste nen Hinterrad![]()
Noch was Organisatorisches:
Der Mike kauft für den Donnerstag ein u. ich koche. Freitag sind wir dann ja vollständig und können entweder Essen gehen oder Grillen. Samstag wäre ich für nochmal Grillen. Aber das entscheiden wir wetterabhängig ...
sind denn die aushäusigen schläfer auch zur grillette eingeladen? wäre auch selbstversorger!
und soll ich noch ein kästchen cervezia ins auto stellen?
BIER HER, BIER HER...
und soll ich noch ein kästchen cervezia ins auto stellen?
Wie soll man das verstehen?Also, da wir dann doch zu zweit kommen sind wir schon in dirks pension ausgewichen, wäre also wieder ein platz frei bzw. wird es dann für euch weniger kuschelig!!!