Ausflug

jetzt trau ich mich ja gar nicht mehr abzusagen!
nene, wie bei den sonntagsfahrern schon erwähnt komme ich samstag sonntag! jippppie!

Anzeige

Re: Ausflug
So, jetzt nochmal das vorläufige Endergebnis:

Trip nach BMais vom 17.05.2007 - 20.05.2007, Abfahrt ist in Fahrgemeinschaften am Donnerstagmorgen, Rückreise am Sonntag früh.

Für die Wohnung vorgemerkt sind: Steppi, sms u. Chris. Optional noch Robert, Michel und Floater...

So, das war's dann im Groben. Bleibt nur noch auf gutes Wetter zu hoffen oder wie letztes Jahr wieder die Regenkombis einpacken.

Ich komm mit Chris am Freitag abend wenns passt ;)

@B-Maisen
Bin auch dabei, wollte ich nur noch mal anmerken! Hätte notfalls immer noch zwei Plätze bei Pension Schäffler in Habischried (also 1,5km vom Bikepark entfernt) frei, da ich vorsorglich mal 2 Zimmer gebucht habe. Eines belege ich mit Torsten... Kostenpunkt: ~20 Euro pro Nacht inkl. reichhaltigem Frühstück.

Noch was Organisatorisches:

Der Mike kauft für den Donnerstag ein u. ich koche :D . Freitag sind wir dann ja vollständig und können entweder Essen gehen oder Grillen. Samstag wäre ich für nochmal Grillen. Aber das entscheiden wir wetterabhängig ...

Noch was Organisatorisches:

Der Mike kauft für den Donnerstag ein u. ich koche :D . Freitag sind wir dann ja vollständig und können entweder Essen gehen oder Grillen. Samstag wäre ich für nochmal Grillen. Aber das entscheiden wir wetterabhängig ...

sind denn die aushäusigen schläfer auch zur grillette eingeladen? wäre auch selbstversorger!
und soll ich noch ein kästchen cervezia ins auto stellen?

sind denn die aushäusigen schläfer auch zur grillette eingeladen? wäre auch selbstversorger!
und soll ich noch ein kästchen cervezia ins auto stellen?

Der Garten ist groß genug, das sollte also passen. Und alle Arten von stimmungsteigernden Getränken sind wilkommen ;)

komme mit freundin und übbernachten in dirks pension.
hätten aber in teresse am gemeinsamen abendprogramm....

ich muss mich verständlicher ausdrücken, sorry!

Zurück