Es darf GARNICHT schlimm werden.
Seit ich dem Schoffseggl mein Ghost verkauft habe - und das müsste 2004 gewesen sein - bin ich keine richtige Tour mehr gefahren. Vielleicht 20-25Km, weil ich kein Rad hatte, mit dem ich daran Spaß gehabt hätte.
Ich hab extra gemütlich geschrieben. Und damit meine ich nicht die Definition von gemütlich für jemanden, der jede Woche 1-2 Touren fährt und Oberschenkel hat wie Roberto Carlos, sondern die Definition für so Vollpfeifen wie mich. Also lass mal ganz schnell die "richtigen" Berge wieder aus dem Spiel. Mit Schwarzwald etc. wäre ich schon reichlich bedient.
![]()
Und weil ich der Bestimmer bin, muss jeder , der mich bergauf überholt, mir abends ein Bier ausgeben. Die Folge davon wird sein, dass ich total strulle sein werde![]()
....das habe ich mir irgendwie gedacht;-)
mein vorschlag wäre: 2 tage davon einer auf den pfänder trails und dann die hohe kugel. bilder zur hohen kugel gibts in meinem fotoalbum.
das lässt sich entweder als 2tagestour mit hüttenübernachtung machen, oder aber als 2 eitagestouren, übernachtung dann bei mir.
und was die schlimmheit angeht: bergauf gibt es varianten vom blutspucker bis zum rentner...