Ausflug

Es darf GARNICHT schlimm werden ;).
Seit ich dem Schoffseggl mein Ghost verkauft habe - und das müsste 2004 gewesen sein - bin ich keine richtige Tour mehr gefahren. Vielleicht 20-25Km, weil ich kein Rad hatte, mit dem ich daran Spaß gehabt hätte.

Ich hab extra gemütlich geschrieben. Und damit meine ich nicht die Definition von gemütlich für jemanden, der jede Woche 1-2 Touren fährt und Oberschenkel hat wie Roberto Carlos, sondern die Definition für so Vollpfeifen wie mich :). Also lass mal ganz schnell die "richtigen" Berge wieder aus dem Spiel. Mit Schwarzwald etc. wäre ich schon reichlich bedient.:D

Und weil ich der Bestimmer bin, muss jeder , der mich bergauf überholt, mir abends ein Bier ausgeben. Die Folge davon wird sein, dass ich total strulle sein werde :cool:

....das habe ich mir irgendwie gedacht;-)
mein vorschlag wäre: 2 tage davon einer auf den pfänder trails und dann die hohe kugel. bilder zur hohen kugel gibts in meinem fotoalbum.
das lässt sich entweder als 2tagestour mit hüttenübernachtung machen, oder aber als 2 eitagestouren, übernachtung dann bei mir.
und was die schlimmheit angeht: bergauf gibt es varianten vom blutspucker bis zum rentner...

Anzeige

Re: Ausflug
@koeni

Schön geschildert :D Aber dem Jörg sein Vorschlag hört sich gar nicht soo schlecht an. Läßt sich sicher auch mit dem Bier verbinden :daumen:

In dem neuen Mountainbike Magazin (Jajajaaa, ich weiss, dass das 'ne Schrottzeitschrift ist) ist ein Bericht über eine Mehrtagestour durch die Schwäbische Alb. Ist vielleicht eher was für gemütliche Altherren- und Biertrinkerradler.

Ich les' mir das mal heute durch u. schaue dann, ob die Strecken was taugen...;)

Ich hab schon noch viel zu radeln bis ich fit bin. War heute mim Jakob bissl fahren und bin echt noch ne Null :p

Ja, ich bin dem Konsum mal wieder verfallen und muss jetzt schnell das HT loswerden um mich aus der Finanzkrise zu befreien :D

Tata,
wollte mal fragen ob noch wer Bock auf Bmais hat?
ich habe im Sept. noch ein wenig Urlaub und würde bei gutem Wetter nochmal fahren wollen.
Ein Vorschlag wäre meinerseits FR-So 26-28.09
Wobei ich wohl dann Sonntag früh wieder aufbrechen würde.
Wiesbaden is halt doch weit weg.

Also, wie isses mit Euch?

Zerg, mit Dir rechne ich ja schon fest. Alleine aus der Tradition heraus.:daumen:

Tata,
wollte mal fragen ob noch wer Bock auf Bmais hat?
ich habe im Sept. noch ein wenig Urlaub und würde bei gutem Wetter nochmal fahren wollen.
Ein Vorschlag wäre meinerseits FR-So 26-28.09
Wobei ich wohl dann Sonntag früh wieder aufbrechen würde.
Wiesbaden is halt doch weit weg.

Also, wie isses mit Euch?

Zerg, mit Dir rechne ich ja schon fest. Alleine aus der Tradition heraus.:daumen:

Yo, BMais oder Winterberg wäre ich dabei. Bei BMais halt mit Unterkunftsvorteilen ;)

Huhu,

ich könnte erst wieder im Oktober - bin vom 20.09. bis 04.10. auf Korsika. Aber ein WE im Oktober ist in meinem persönlichen Kalender schon reserviert...

Cheers

der D

Sers Leudä,

habe gerade mit Torti geschnackt. Wir haben jetzt mal das WE vom 11.-12. Oktober ausgemacht. Würde bei uns beiden super passen - vielleicht klappt es ja auch bei dem einen oder anderen von Euch?!?! Ich komme halt erst am 04.10. von Korsika zurück, daher haut es vorher nicht hin...

Cheers

der D

Servus,
hab jetzt mal meine Termine für Oktober angeschaut.
Bin in besagter Woche nicht in Wiesbaden und kann auch keinen Urlaub nehmen. Werde also leider nicht dabei sein können. :heul:

Da ich aber wie gesagt vom 24-27.09 noch <Urlaub habe, bin ich ggf. 2 Tage mit Zerg in Bmais. Evtl. hat ja da auch wer Lust. Sonst muss der Matthias mit DH fahren kommen :D

Hat jemand vom 13-18.10. Urlaub???

Ich kann in dieser Woche noch Urlaub machen und würde da ggf. nochmal Biken gehen wollen. Falls jemand Bock hat, könnte man ja z.B. ein paar Sachen abklappern.
Boppard, Winterberg, Willingen oder was anderes.
Alleine ist halt auch immer Blöd :cool:

Nur mal so als Vorschlag.

Zurück