andy1 schrieb:Aber was man dann beherzigen sollte ist dass man dann nicht mehr das Recht auf Konfrontation auf Rechtsebene hat.
So´n pseudointellektuelles Geschwafel hab´ich lang nicht mehr gelesen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
andy1 schrieb:Aber was man dann beherzigen sollte ist dass man dann nicht mehr das Recht auf Konfrontation auf Rechtsebene hat.
andy1 schrieb:Obwohl - auch ich finde dass man einem Autrofahrer zeigen muss dass er nicht alleine auf der Straße ist, letztendlich geht das nur über die Geldbörse - ergo Beule ins Blech.
Aber was man dann beherzigen sollte ist dass man dann nicht mehr das Recht auf Konfrontation auf Rechtsebene hat.
Man solte schleunigst verschwinden und das möglichst so dass weder der üble Autofahrer noch die Bullerei einen ausfindig machen kann.
Und eben das hat anastasiu nicht beherzigt.
Klar dass der Autofahrer sich auf den Schlips getreten fühlt wobei er natürlich fälschlicherweise meint die besseren Karten zu haben.
Aber so sind die meisten Autofahrer nunmal ->Immerrechthabenwoller.
Waschbaer schrieb:So´n pseudointellektuelles Geschwafel hab´ich lang nicht mehr gelesen!
Waschbaer schrieb:Manchmal sitzt man vor dem PC und schüttelt nur den Kopf und fragt sich, ob hier nur A....löcher oder Maulhelden rumlaufen. Unser schlechter Ruf wundert mich jedenfalls wirklich nicht mehr.
swe68 schrieb:ist euch mal aufgefallen, dass der Threadstarter sich gar nicht mehr meldet?
Natürlich war sein Verhalten auch nicht ok, aber ich glaube nicht, dass er uns nach einer Be-/Verurteilung desselben gefragt hat.
Waschbaer schrieb:Nein, er wollte wohl eher unsere Absolution.
andy1 schrieb:Obwohl - auch ich finde dass man einem Autrofahrer zeigen muss dass er nicht alleine auf der Straße ist, letztendlich geht das nur über die Geldbörse - ergo Beule ins Blech.
swe68 schrieb:Nein, nur ein paar Ratschläge.
Nun, du meinst du bist ebenso ein "nur-im-Busch-fahrer" oder PC-Radlerkh-cap schrieb:@andy 1. du hast recht mit dem kommentar von waschbär. streiche pseudointellektuell und setzte vorpubertär
kh-cap
Waschbaer schrieb:Bitte ersetzen Sie "Autofahrer" durch "Biker", "auf der Straße" durch "im Wald" und "Beule ins Blech" durch "Nagelfalle" und setzen Sie´s in ein beliebiges Provinzblättchen in der Schweiz, Deutschland, Österreich...
andy1 schrieb:Nun, du meinst du bist ebenso ein "nur-im-Busch-fahrer" oder PC-Radler![]()
Bei dir in der Gegend ist ja nicht gerade der Bär am steppen...kh-cap schrieb:nein ich fahre von märz bis oktober auf die arbeit. jeden tag über eine landstraße. es geht mir auch nicht darum, dass von BEIDEN seiten fehler gemacht werden, es geht mir um diese "gehaltvollen" antworten wie deine.
schon mal was von anstiftung gehört?
kh-cap
bluetoons schrieb:Also ich wuerde sagen lasst mal alle erst ein bisschen Luft aus dem Sack...
andy1 schrieb:Als Radler hat man nicht viele Möglichkeiten sich nachhaltig zu wehren wenn nicht einfach Aussage gegen Aussage stehen soll.
Zudem einige Autofahrer immer gleich einen Nebenmann als Zeugen im Auto haben
Anscheinend ist dir das Gesetz wichtiger als das Leben von den Radlern.
Wenn es dir nach geht dürfen Radfahrer aber schikaniert und gefährdert werden (solange er dabei ja nicht gleich stirbt isses ja noch OK?) und er darf seiner Wege ziehen.
Aber wehe ein Radler wehrt sich...
Wenn er vorher stirbt kann ers ja nicht mehr, hat er eben Pech gehabt - wenn auch Recht gehabt...
Fahr einfach mal in eine Großstadt, da ist das schon anders. Besonders wenn du am Tag 5 bis 10 Beinaheunfälle hast - nur weil da mal wieder ein KFZler recht unbewußt oder mit harter Linie Auto fahren.
Und nicht wenige drohen mit Schlägen obwohl sie selbst der Verursacher gewesen wären und man sich erdreistet habe sich zu beschweren.
Und die Autofahrer lachen sich eins, lachen somit übers Gesetz, glauben sich immer noch im Vorteil wenn man deren Reaktionen sieht - ihnen macht es nichts aus dass man deren Kennzeichen ablesen kann.
Und jetzt holen alle Gesetzeshelden wie du die Gesetzteshüter (welche wiederum nix tun können weil vielleicht niemand zu Schaden oder zu Tode gekommen ist) oder verziehen sich kleinlaut und ärgernd nach Hause ?
Nöö, bin eigentlich für Recht für alle, aber bitte von Anfang an - du hast es nur nicht herausgelesen.Freistiler schrieb:Moin!
@SirHenry
Bringt ja auch nix. Andy1 stellt sich ja über allgemein geltendes Recht und baut lieber auf Selbstjustiz.
Gruß, F.
andy1 schrieb:Aber so sind die meisten Autofahrer nunmal ->Immerrechthabenwoller.
andy1 schrieb:.. bin ja schliesslich langjähriger Autofahrer