Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sluette jetzt übertreibst du aber schon ein wenig![]()
Moin,
Das ist ja alles kein Wunder. Der Hebel ist total falsch montiert.
Cheers
Wenn das dann wirklich kompatibel ist, werde ich wohl auf einen Pushlock Hebel upgraden:
http://bike-components.de/catalog/G...ontal?osCsid=f34c38c1f4b5452a65f18921892cb44b

Die Stütze mag ja gut sein, aber die Remoteversion ist unausgereifter Mist, sorry
Nach 3 Touren bin ich total happy und gebe das Teil nicht mehr her.
Wir* sind hier schon am überlegen einen neuen Hebel zu basteln der auch hält. Vielleicht was schönes aus Carbon mit Zugführung, schaun mer mal.

Mit einer kleinen Feder habe ich die Rückstellkraft so erhöht, dass es nur so flutscht 
Die haben den Hebel so konstruiert, dass ich der Meinung bin, dass sie dies ursprünglich auch so geplant hatten. Da der Hebel rechts wie links verwendet werden kann, hätten die immer zwei Federn beilegen müssen, eine links und eine rechts gedreht.Dies haben sie sich gespart
. Ein 1,5mm Loch im Hebel, ein kleiner Schlitz in der Halterung, sind alles was man machen muß. Die Feder sollt einen Durchmesser von 7mm (außen) haben und ca. 3-4 Windungen (5-6mm). Hat man seinen Hebel links braucht man eine rechts gedrehte Feder (gegen en Uhrzeiger) und Hebel rechts, dem entsprechend andersrum. Fotos gibt's nicht, weil sie Scheizze geworden sind. Man konnte fast nichts darauf erkennen
. Aber die Funktion 
auch ändern. Ich habe den Hebel an der Lenkerinnenseite und schalte mit dem DaumenWie ist das bei euch?

Nicht erwähnenswert. Wer eine Joplin ( Maverick ) hatte, weiss was ich meine.
Das heiß das Spiel ist bei Dir auch?

Was hast du für eine Endkappe genommen um den Zug in die Führung zu quetschen?
checkb![]()
Was hast du für eine Endkappe genommen um den Zug in die Führung zu quetschen?:
Leider ist meine Kohle zur Zeit verbraten. 

So, jetzt ist das ding beim ZollSo, GD is bestellt, bin mal gespannt.

Hallo
hab grad im Liteville-Forum noch einen Link zu einem anderen Hersteller in den USA gefunden.
Hier der Link: www.rasebike.com
Stütze lässt sich 9" also rund 228mm. Der Hebel zur Bedienung sieht auch ganz passabel aus. Es gibt auch ein kleines Video auf der Seite. Einziger Wermutstropfen der Preis...