Bandscheibenvorfall "gesucht"

Hallo,

am letzten Wochenende (24.09.-25.09.2011) fand in Bad Salzdetfurth die Miesterschaften im Cross Country Rennen statt.

Ich suche nun hier den netten jungen Mann
smile.gif
, der leider am Hobbyrennen nicht teilnehmen konnte , sich jedoch das Rennen als Zuschauer nicht entgehen lassen wollte.

Auch ich war als Zuschauer im Wald unterwegs und unser nettes Gespräch war leider nur von sehr kurzer Dauer. Am Sonntag hielt ich vergebens Ausschau, um unsere Unterhaltung fortsetzen zu können
heul.gif
.

Falls Du Dich an mich erinnerst bzw. auch erinnern möchtest,
so melde Dich doch bitte...freu mich...
xyxthumbs.gif

user_online.gif

Hallo,

am letzten Wochenende (24.09.-25.09.2011) fand in Bad Salzdetfurth die Miesterschaften im Cross Country Rennen statt.

Ich suche nun hier den netten jungen Mann , der leider am Hobbyrennen nicht teilnehmen konnte , sich jedoch das Rennen als Zuschauer nicht entgehen lassen wollte.

Auch ich war als Zuschauer im Wald unterwegs und unser nettes Gespräch war leider nur von sehr kurzer Dauer. Am Sonntag hielt ich vergebens Ausschau, um unsere Unterhaltung fortsetzen zu können .

Falls Du Dich an mich erinnerst bzw. auch erinnern möchtest,
so melde Dich doch bitte...freu mich...

Hallo!
Es tut mir leid, aber wir können uns nicht wiedersehen.
Ich bin verheiratet (2 mal) und meine Freizeit is' auch knapp.

Das ist ja sooooooooo romantisch! Werden sie sich wiederfinden? Die fesche Frauenpower und der urige Unbekannte aus dem Wald?

Sehen sie in der nächsten Folge auf RTL "Bandscheibenvorfall gesucht"!

Schade, hätte eine richtig schöne Liebesgeschichte werden können. Vielleicht gefällt dir ja noch jemand anderes? Mach doch mal ein Casting ;-)

Jetzt lasst dem Mann mit Bandscheibenvorfall wenigstens zwei Tage Zeit, bevor ihr hier eure Bewerbungsfotos postet.

Nach so ner Verletzung hechtet sichs nicht mehr so schnell zum Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück