Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geiles vid!! (Y)
frage zu vivid air: ich hab einen verbaut, geht auch geil. hat den M/M tune, und ich überlege, den umzuschimmen auf M/L, um den hinterbau noch fluffiger zu machen. fährt den tune wer im darkside?
super, gut zu wissen, daß Keith den M/M empfiehlt!
mit "fluffig" mein ich nicht linear, sondern ein super-feines ansprechen auf der ersten hälfte des federwegs. hatte vorher das intense SS, das alte, und das hat auf schläge den federweg sehr leicht, also fluffig, freigegeben, ist aber aufgrund der immensen endprogression auch trotz nur 160mm FW einfach nicht durchgeschlagen. bei grossen schlägen wurde es dann schon auch ruppig, aber erst, wenn wirklich der ganze FW genutzt wurde.
das darkside finde ich sehr ähnlich, steckt auch mehr weg, aber einen touch schnelleres ansprechen bei mittelschweren schlägen wär geil, wenn sich realisieren ließe. also bei mittelgrossen steinen mit hoher geschwindigkeit, z.b.
Wenn noch jemand nen Vivid Air braucht - meiner steht zum Verkauf. Steht im bikemarkt. Bin eher der Coilliebhaber im Parkbike Läuft super der Vivid!Mein Darkside ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. Werd es mit ccdb air und vivid air testen mal sehen welcher Dämpfer mehr kann ;-)
Weis zufällig jemand auswendig ob ich für den vivid andere Buchsen brauche?
Mein Darkside ist jetzt auch auf dem Weg zu mir. Werd es mit ccdb air und vivid air testen mal sehen welcher Dämpfer mehr kann ;-)
Weis zufällig jemand auswendig ob ich für den vivid andere Buchsen brauche?
Jetzt bin ich ein bisserl traurig dass ich nicht dabei sein konntehaha lustig war das, euch einmal alle zu sehen - ihr Bikeparkwildsäue! Ich bin ja noch ein totaler Scheißer.... immerhin den rechten der zwei langen Holzdrops beim Slopestyle Bereich auf der Skipiste trau ich mich. Den linken, der ein bisserl nach oben schaut dann das nächste Mal. In Wahrheit is das alels ja so lächerlich, aber mein Hirn hält mich davon noch ständig ab.