Schau Dir mal den Rahmen genau anaus Gummi!?!?!?!
ob das drinne ist oder nicht,völlig egal, das wird nix an der steifigkeit vom Rahmen ändern! lol

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau Dir mal den Rahmen genau anaus Gummi!?!?!?!
ob das drinne ist oder nicht,völlig egal, das wird nix an der steifigkeit vom Rahmen ändern! lol
Gewichtstuning!sehr geil aber keine forkbumper!?
Durch den im Vergleich zum Patrol deutlich flacheren Lenkwinkel würde ich evtl. Probleme mit zu wenig Druck am Vorderrad bekommen.
Ich meine schon das DS. Es soll evtl als Parkbike neben dem Patrol angeschafft werden.@ xTr3Me
Kann es sein das du das Rune meinst? Dieses wurde überarbeitet und kommt im Ansatz (Federweg) eher an das Patrol......Darkside eher Parkbike![]()
bin gespannt, bei mir wirds auch der blaue!So, Rahmen ist da.
Morgen gibt's dann Bilder von dem Schmuckstück. Ich hoffe ich kann die Farben rüberbringen.
...wenn es mal gescheite und einiger Maßen günstige Reifen gibt!
Investiere bald in einen Megavalance - tauglicheren 650b Laufradsatz für mein Spitfire. Den stecke ich aber mit Sicherheit mal ins Darkside ...
@21XC12
Sag mal, sind die Dropout standardisiert? Passen die an alle bikes?
Könnte ich die 142er vom Spitty ans Darkside schrauben und andersrum?
Grundlegend ist das mit den Laufrädern ja auch meine Idee. Einen Laufradsatz fürs Gröbere am Spitty, der auch im Park nicht schlapp macht, UND: Das ich was zum Testen fürs Darkside habe kommt als Bonus noch mit dabei rausHö Hö....man muss sich die teuren Sachen schön reden
Aber ernsthaft: Du kennst meinen Laufradsatz im Spitty. Der hält die Mega nicht durch....
So....hier gehts aber um was anderes: Ein Bild von der ersten Ausbaustufe vor bester Dortmunder Industriekultur. Damit genug vom Darkside im Beitrag erkennbar ist
Anhang anzeigen 454548
Glaub das schimmert leicht metallisch. Kann's sein das die Decals grün sind? Baut ihr eure mit 26" oder 27,5" auf? SC oder DC? Luft oder Coil? Erzählt ma was!![]()