RoastRider
Welcome to the Darkside!
Evtl. kannst du dich ja mal auf ein Darkside "setzen", wenn du im Park bist.
Aber auf jeden Fall L. M ist bei >1,80m sicherlich zu klein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. kannst du dich ja mal auf ein Darkside "setzen", wenn du im Park bist.
Ich schätze, dass dir das "L" etwas zu kurz sein wird. Ich bin 1,89m mit langen Beinen und mir reicht das "L" gerade so, zum Schnellfahren dürfte es ruhig etwas länger sein. Als Tourenbike fahre ich ein Prime in "L".Hi, kann mir jemand mal was zum Fahrverhalten Größe L sagen, der so um die 193cm groß ist?
Gestern konnte ich mich tatsächlich auf so ne Kiste setzen und habe festgestellt dass ich auf das Bike echt total stehe![]()
BTW: Wer ist dieses WE in irgendwelchen Bikeparks anzutreffen? Wollte Sonntag mal nach Lac Blanc.
Oder seid Ihr alle im Bikeurlaub an den geilsten Spots der Welt?![]()
Servus,
habe letztens festgestellt, dass mein Oberrohr immer mehr ausbleicht?! Kennt jemand das Problem? Kann man auch schlecht auf Fotos erkennen, via Auge aber doch schon erheblich. Finde ich sehr schade, auch wenns der Funktion ja keinen Abbruch tut, so alt ist es ja nu noch nicht.
Auf dem Foto ist es natürlich übertrieben überbelichtet aber man kann erkennen, was ich meine. Das komplette Oberrohr ist erheblich heller/mehr weissstich als der Rest.
Das ist leider heute immer noch sehr oft so wie früher. Jeder kennt die roten Autos die jetzt rosa und blass sind....das ist bei den Neontönen nicht anders und liegt an den Rot-Pigmenten. Die sind organisch und recht schwer zu dispergieren. Irgendwann ändern die ihre Ausrichtung im Lack und wandern dann zur Oberfläche. Oberrohr wahrscheinlich weil die Sonneneinstrahlung dort am intensivsten istKennt jemand das Problem?
aber schon rough, dass das schon nach 2 jahren so ist. nach zehn jahren, ok, aber bei einem quasi neuen rahmen ist das irgendwie nicht ok.
Jens und ich sind neulich beim Fotografieren zufällig noch auf eine Idee gekommen und haben sie direkt umgesetzt![]()
find ich auch bisl bitter, vor allem nichma 2 Jahre. Müsste knapp über 1 Jahr alt sein! und steht ja auch hauptsächlich im dunkeln keller. Aber wat sollst