Banshee Darkside - Sammelthread

Darkside Geo 3.0

Das mit dem -1° Angleset und der flachsten Einstellung war dann doch zuviel des Guten.Das tiefe Tretlager bleibt zwar,aber das Angleset wurde gegen ein Superstar Components ReachSet +/-5mm getauscht.
Hab jetzt zu vorher 7-8mm an Länge gewonnen:D Danke an @Relentless für den Tipp mit dem Steuersatz:bier:

IMG_0539bb.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0539bb.JPG
    IMG_0539bb.JPG
    168,5 KB · Aufrufe: 149
Rahmen wird aus 2014 sein, hab den 2015 gebraucht gekauft von einem privaten der sich als Händler ausgegeben hat, somit keine Rechnung....

Ich komm auf ca 30 Parktage im Jahr, springe recht ambitioniert aber nicht wahnsinnig herum, hab einen direkten Fahrstil. Wiege aber nur 70kg mit Ausrüstung. Sollte das Ding schon aushalten eigentlich.

Nachdem anscheinend auch nix auf Crash Replacement geht, werd ich den mal die Woche bei einer top Schlosserei vorbeibringen, vielleicht geht ja schweißen: Es ist halt leider ein echt geiles Parkbike, aber aktuell bin ich weniger motiviert nochmal einen Rahmen zu kaufen.
 
ich hielt den Rahmen auch für unzerstöbar und dann bei 70kg....kann nur ein fehler sein!

Kein Rahmen ist unzerstörbar! Früher wogen die Rahmen noch mehr und sind auch gerissen.
Ich hab bis jetzt kein Rahmen zerstört trotz Holzhacker Fahrstil(drops ins flat).Ned mal ein Scratch der ja bekannt für Kettenstreben reisen. Das kann einfach mal passieren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin sogar fast der Meinung das der Vorbesitzer ned gerade normal mit dem Rahmen umgegangen ist. Fast schon Betrug....


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Der Rahmen hatte de facto keine Gebrauchspuren, also kann der nur 2-3 mal damit gefahren sein. Ärgerlicher ist hier eher der "Betrug" das Ding mit Rechnung als Händler zu verkaufen und dann keine Rechnung mitschicken.

aber man lernt daraus: ich kaufe einfach nix gebraucht mehr wo ich den Besitzer nicht kenne
 
Moin, ich interessiere mich auch für das Darkside und wollte mal fragen ob jemand mit einem L Rahmen in nächster Zeit mal in Winterberg, willingen oder Olpe ist um es mal probezufahren. Habe im moment ein Last Herb FR in M und das ist mit doch erwas zu kurz da ich jetzt den direkten vergleich von der Rahmengröße mit meinem Levo in L hatte.
Die meisten Teile könnte ich dann einfach übernehmen bis auf die Kurbel.
Gruß Nils
 
Wie habt ihr denn das Problem mit dem Reiben der Leitungen am Hinterbau gelöst?
17-08-12 17-43-03 2935.jpg
 

Anhänge

  • 17-08-12 17-43-03 2935.jpg
    17-08-12 17-43-03 2935.jpg
    266 KB · Aufrufe: 25
hmm hat leider wie erwartet nicht gehalten...

tjo mal sehen welches bike als nächstes kommt

20170810_161955.jpg
 

Anhänge

  • 20170810_161955.jpg
    20170810_161955.jpg
    161 KB · Aufrufe: 90
bei meinem ist auch ein kleiner Riss an der stelle zu sehen, mal sehen wie sich das entwickelt, vielleicht ist es ja nur der lack....
 
Zurück
Oben Unten