freetourer, deiner ist nicht sinnvoller, nur länger.
Garantiezeitraum ist nun definitiv wieder ein Kriterium für mich beim Radkauf, keine Sorge. Aber ich denke nicht, dass wir jetzt hier anfangen müssen, welche Räder oder Marken ich als Nachfolger in betracht ziehe, das gehört hier nicht her.
Hier, im Forum, wurde regelmäßig die Kulanz und Kundenorientierung bei Banshee positiv herausgestrichen, auch wenns weh tut, ich denke es schadet nicht euch auf den Boden der Realität zurückzuholen. Dieser penetrante Fanboyism ist leider wirklich _nicht_ hilfreich, verzerrt viel und sorgt maximal für frust.
Wenn jemand anders ähnliche Erfahrung gemacht und diese im Forum geteilt hätte, hätte das definitiv geholfen, im Gegensatz zu den unzähligen hypetrain-posts.
Was könnt Ihr daraus lernen? Schaut eure rahmen vor Ablauf der Garantie ganz genau an und hofft nicht auf irgendwelche Kulanzangebote von denen Fanboys fantasieren.
Ich hab kaum ein Problem mit meiner Situation, bisserl leid tuts mir für meine Freundin, die fährt seit kurzem auch ein Banshee und findet die Geschichte auch ned so prickelnd.