Banshee Darkside - Sammelthread

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei mein Darkside neu aufzubauen und auf der Suche nach dem "Generation 1 12x148 Dropout kit", welches scheinbar überall ausverkauft ist.
Falls jemand einen Satz zu verkaufen hat, wär ich ein dankbarer Abnehmer!

Edit: bin fündig geworden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Parkbike und aufs Darkside gestossen.
was für eine Rahmengröße wäre bei ca. 170cm und 79cm Schrittlänge denn passen?
 
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Parkbike und aufs Darkside gestossen.
was für eine Rahmengröße wäre bei ca. 170cm und 79cm Schrittlänge denn passen?
Also es kommt natürlich auf deine Vorlieben an... nur weil alle Räder immer länger werden ist es ja kein Dogma. Ich habe fast genau deine Maße und wollte ein verspieltes Parkbike. Mein Rahmen ist Größe M und passt wie angegossen! (für mich ;-)
 
Also es kommt natürlich auf deine Vorlieben an... nur weil alle Räder immer länger werden ist es ja kein Dogma. Ich habe fast genau deine Maße und wollte ein verspieltes Parkbike. Mein Rahmen ist Größe M und passt wie angegossen! (für mich ;-)
Bei mir ist es jetzt ein Bike in L geworden.
Ich hab bei mir in der nähe ein gutes Angebot bekommen und konnte mal ne Probefahrt machen.
Gestern konnte ich es abholen und bin 3 Runden auf ner örtlichen Dh gefahren. Das ist schon ne gasgierige Kiste, bockt richtig.
Ich muss nur noch alles eingestellen und Sonntag gehts damit in den Park.
Wenn ich mal ein gutes Angebot für eine Doppelbrücke finde, kommt auch mal eine rein.
 
Wenn ich mal ein gutes Angebot für eine Doppelbrückengabel bekomme, würde ich das gerne mal testen.
Was für ein Headset brauche ich eigentlich dafür?
 
Stolpere gerade über das Thema. Stichwort Reduzierkonus, würde da evtl. einer von Cane Creek passen? Bei Banshee sind da leider wenig Infos zu finden.
Hallo,
also dem Rahmen, Gabel und Steuersatz ist es egal von welcher Marke ein Reduzierkonus ist. Immer wenn du eine 1 1/8" Gabel mit einem 1.5" Steuersatz/Rahmen fahren möchstest brauchst du einen Reduzierkonus wie zB diesen hier:
https://www.bike-mailorder.de/hope-...MIw6KMt57x8QIVA7p3Ch1efgwCEAQYAiABEgIh7fD_BwE
 
Zurück
Oben Unten