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Mein Banshee Phantom ist heute angekommen. Habe mich für das Rolling Chassis ohne Federgabel entschieden. Werde es mit einer DVO Sapphire aufbauen.
Hoffe am Wochenende den ersten Ausritt zu machen. Bin schon total gespannt
Da hab ich heute echt was gelernt.Nimm den wert von Banshee
Die % abgelesen am Kolben würden Bedeuten das der Federweg komplett Linear ist
Die Angabe von Banshee bezieht die kinematik mit ein
Mit persönlich ist der DPX2 auf der Zugstufe überdämpft, Performace finde ich damit einhergehend so lala.
Woher kommt denn die Info dass die Orientierung des Ventils beim Kitsuma nur in Richtung Sattelstütze funktioniert?
80 Kilo Rum habe ich auch. Hättest du Zeit dein Dämpfer Setup zu posten?80 Kilo rum, Zugstufe komplett offen, ja. Ich bin der ganzen Sache mit Messtechnik auf die Pelle gerückt (beispielhaft mehr hier), überzeugend finde ich das nicht, die erreichten Geschwindigkeiten sind konservativ; im Madonna fahre ich u.a. ebenfalls einen DPX2 und auch da war die Zugstufe im Vergleich überdämpft.
Bild von einem Rune mit Kitsuma. Ich weiß nicht wie sich die Rahmen unterscheiden aber da scheint es zu passen.
Thx, probier ich mal...Zugstufe komplett auf, Druckstufe komplett auf, ~165 psi, Spacer das was serienmäßig drin ist ergo ich hab nicht reingeguckt
80 Kilo rum, Zugstufe komplett offen, ja. Ich bin der ganzen Sache mit Messtechnik auf die Pelle gerückt (beispielhaft mehr hier), überzeugend finde ich das nicht, die erreichten Geschwindigkeiten sind konservativ; im Madonna fahre ich u.a. ebenfalls einen DPX2 und auch da war die Zugstufe im Vergleich überdämpft.
Bild von einem Rune mit Kitsuma. Ich weiß nicht wie sich die Rahmen unterscheiden aber da scheint es zu passen.
Drunter. Einfach abziehen ist nichtSind die Decals beim RAW Rahmen auf dem Klarlack und somit einfach abziehbar?