Banshee Rune v2 - Sammelthread

Anzeige

Re: Banshee Rune v2 - Sammelthread
freitag sollte das schiff gekommen sein - hoffentlich ist der container nicht abgesoffen wie der mit den propains - naja, zoll geschichten etc. und dann sollte ich post haben... Schwarz auf schwarz :-) schaut dann nach einem jahr einsatz hoffentlich besser aus...

Die Zollbeamten drehen mit neuen Banshee Rune V2 Rahmen/Bikes ihre Runden übers Hafengelände.
Also kann es sich nur noch um Tage handeln ;-)

@Downhillalex02 und @keinNAMEfrei

woher habt Ihr denn die Info? Habt Ihr ne mail von Bernhard gekriegt, oder Eurem Händler?
Ich warte auch auf mein grünes Rune, hab aber nix gehört...

large_P1040485.JPG
[/url][/IMG]

Bis jetzt ganz angenehm. Bisschen ruhiger bei schnellen sachen. Aber trotzdem nicht zu träge in kurven. Also ja taugt mir.
Dank dir nochmal.:daumen:

Servus, bräuchte mal eure Hilfe?

Wer kann mir sagen wie ich am besten die weißen Decals vom schwarzen Elox bekomme?

Danke Parolli

Richtig! :D wobei ich schon sagen muss, dass der ctd richtig gut geht! Ich fahre den ctd und einen kage. Wenn ich vom kage auf den ctd zurück wechsel, bin ich jedes Mal erstaunt wie gut er geht.

Darf ich mal indiskret fragen was Du so auf die Wage bringst?
Ich wiege nackt 90 kg und frage mich ob ich dem Fox ein Chance geben kann oder gleich den cane creek nehmen muss. Wenn der Fox vernünftig seinen Dienst verrichtet würde ich erstmal so starten und evtl. später auf etwas dickeres aufrüsten, sofern nötig. Evtl. dann auch coil als Zweitdämpfer für Bikepark und so. Das würde den Geldbeutel erstmal etwas schonen.
Bisher war ich der Meinung, dass bei meinem Gewicht und Fahrweise ein Luftdämpfer mit Piggyback schon angebracht ist. Wichtig ist halt Endprogression und guter support im mittleren Hub. Beim Ansprechverhalten kann ich geringe Abstriche hinnehmen.
Gibt es Erfahrungen mit anderen Luftdämpfern wie z.B. Monarch Plus oder Rocco Air TST?

Zurück