hast du davon ein bild wo ma ndas sehen kann?
du hast ja aber das rune. geht das beim spitty genauso?
du hast ja aber das rune. geht das beim spitty genauso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo BommelMaster, ja, 650B in den 26 Zoll Dropouts geht beim Spitfire problemlos bis zu 2.3er Reifen.kann mir jemand sagen ob beim Spitfire V2 auch bei den 26" ausfallenden eventuell noch die 650b reifen passen?
Man kann, unter Inkaufnahme des Garantieverlustes sowas machen:hast du davon ein bild wo ma ndas sehen kann?
...Probe sitzen ist besser...aber bei 174cm wahrscheinlich M.Moin Rune-Gemeinde,
ich möchte mir ein Rune zulegen und bin mir bei der Größe unschlüssig. Ist jemand mit nem M oder L im Raum Nürnberg / Erlangen / Bamberg am Start, der mich mal probesitzen lassen würde?
Fahre generell lieber nen längeren Hauptrahmen und nen kurzen Vorbau. Bei meinen 1,74 rät Banshee zu nem M. Könnte mir aber auch ein L mit kurzem Vorbau vorstellen. Einzige Lösung: ich müsste mal probesitzen... ;-)
Ich würde bei 183 cm ganz bestimmt ein L nehmen!na komm mit 1,74 ist sicher M das richtige. L niemals, es sei denn du willst damit DH fahren gehen!
ich würde beim Spitty mit 1,83 größe M wählen
Ich komme aus der nähe von nürnberg, ich hab auch ein Rune in M bei 1,78cm. Probesitzen wäre im Prinzip auch kein Problem, nur habe ich im Moment keine Sattelstütze, sollte sich aber die nächsten Tage wieder ändern.
Check mal bei Bernhard von everyday26.de nach - vielleicht hat er ein gutes Angebot für Dich!... problem aktuell dass gebraucht gar kein spitfire v2 in large zu finden ist...