GrazerTourer
mit Alter-Lego-Ego
V-Brake (virtual brake)Das muss FLAN heißen. F= (hydraulic) fluidless LAN.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
V-Brake (virtual brake)Das muss FLAN heißen. F= (hydraulic) fluidless LAN.![]()
Komme aus Mannheim und hätte M anzubieten, falls du noch keins in M probiert hast und du das ausschließen wolltestHallo zusammen, gibt es hier jemand der das Spitfire in L hat und in der Nähe von Heidelberg wohnt? würde mich sehr gerne mal größentechnisch drauf setzen und die Testflotte ist erst im Mai verfügbar.
Genau in der Konfiguration hab ich es vorerst auch hier, nur, dass ich ne Pike drin hab. Danke für dein Feedback, bin gespannt, wie es im Trail ist. Wird sich aber erst in zwei Wochen zeigen, meiner Bremse fehlt noch die Leitung und vor nächstem Montag komme ich nicht dazu.@Smilingtom.
ich bin mein spitty am Anfang mit 150mm Revelation in 26" gefahren, und fand das Fahrverhalten nicht so doll. Die Geo war mir zu frontlastig mit zuviel Druck auf den Handgelenken. Der LW hat mich dabei nicht gestört. Zusatzproblem war das dann doch arg tiefe Tretlager ( ich meine mich an 325mm zu erinnern ).
Meiner Meinung nach fährt sich das Rad mit 160mm viel harmonischer, passt einfach besser.
was sind das für Laufräder? Ich hab bisher nur die Spank Oozy Trail 295 aufm Schirm.
Komme aus Mannheim und hätte M anzubieten, falls du noch keins in M probiert hast und du das ausschließen wolltest
Mit einem Angleset con Cane Creek z.B.Ich meine irgendwo gesehen zu haben das man mit einem anderen Steuersatz auch 65Grad beim Spitfire hin bekommt. Leider finde ich es trotz Suche nicht mehr. Hat das jemand vielleicht Griffbereit? Danke
Oh, ja! Das sah schon auf den anderen Fotos teuer aus@Smilingtom. Guckst Du hier --> http://fotos.mtb-news.de/p/2105787 Der LRS hatte jetzt mit XD Freilauf exakt 1510 Gramm bei 35mm Maulweite.
So ich bastel dann mal weiter an der Möhre, hoffentlich kommt die Revive bis Samstag an.
![]()
Gern, melde dich einfach. Vor März komm ich auch nicht mehr wirklich groß zum Biken wegen der Uni. Bin ein Pfälzerwald-Native, aber sonst auch immer mal in HD unterwegsJa gerne, ich bin jetzt zwar erst mal bis ende des Monats im Ausland, aber Anfang März wieder da. Wo fährst Du das gute Stück denn aus, vielleicht verbinden wir es mit einer Runde?
Ich würd das einfach nach den Sag gehen. Mir taugen ca. 28% beim Spitty sehr gut.Mein Banshee ist auch vor wenigen Minuten fertig geworden. Morgen steht die erste Testfahrt an.
Habt Ihr so eine grobe Luftdruckempfehlung für den Monarch Plus für ca. 75Kg?
Die Detailabstimmung muss ich dann eh selbst finden, aber morgen möchte ich mich nicht im Detail mit dem Fahrwerkssetup beschäftigen, sondern Luft rein und erstmal los.
Eine grobe Richtung wäre Top...