Was will er den dafür haben? Aber hey, the best or nothing 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
325 inkl Porto nach D.Was will er den dafür haben? Aber hey, the best or nothing![]()
Er hat auch ne interessante Sizing-Vorstellung in Kombi mit sein Vorbau. Da geht der XL-Rahmen ab 1,72….Er schreibt:
"ZERO-BACK PLATE
(say hello to kickback while retaining 100% AS for climbs)"
Das passt doch nicht mit Keith's Aussage zusammen.
Der komische Vorbau ist halt "kurz". Insgesamt wird der reach so halt fast ident zum L. Beim XL mit langen dropouts liegen die Kettenstreben bei 35,56% vom Radstand. Beim L ist es mit den kurzen Ausfallende exakt der gleiche Wert und der Reach ist auch fast genau gleich, wenn man von einem 40er auf seinen 15er Vorbau wechselt. Ergibt schon Sinn.... Ob man mit 172 aber L fahren will, oder xl mit gleichem Reach bei riesen Radstand, muss man halt selbst wissen. Ich würd es net wollen.Er hat auch ne interessante Sizing-Vorstellung in Kombi mit sein Vorbau. Da geht der XL-Rahmen ab 1,72….
Sind wir das vor10 Jahren nicht alle gefahren? Mondraker hat das als Serie ausgeliefert und daraufhin gab es auch ein paar Nachrüstlösungen. Immerhin weiß ich seitdem dass ich es nicht brauchDer Rulezman fährt doch schon ewig große Rahmen mit kurzen Vorbauten.
modern ist vieles. Man muss aber nicht jede "Mode" mitmachen.ob das modern ist
Er scheint damit ja gut zurecht zu kommen. Meins wär’s jetzt nicht unbedingt. Aber ich finds gut wenn sowas angeboten wird für die denen es passt.Er ist dabeigeblieben…ob das modern ist, ist eine andere Frage.
Und wäre immer noch massiv im Weg. Der Mann wird mir skeptisch
Wieso, wenn ich fragen darf?Mein Titan liegt seit Montag unverändert bei der Post![]()
Weil die Boten große Pakete gerne mal stehen lassen wahrscheinlich.
MEINs steht noch in der Schweiz. Wird sehnsüchtig erwartet...Mein Titan liegt seit Montag unverändert bei der Post![]()
https://r2-bike.com/ROCKSHOX-Daempf...e-RC2T-DebonAir-205x65-mm-Trunnion-Mount-2023
Ansonsten gebe es ja noch diesen hier ohne Hydraulic bottom out. Tune müsste ja bei beiden L/L sein.
Oder gibt es hier auch schon Fahrer mit dem neuen Vivid?
Ich fahr den RS SDLX im Titan und stand damals auch vor der selben Entscheidung wie du. Bis jetzt hatte ich nie das Gefühl den HBO zu vermissen da der Rahmen am Ende des Federwegs mM nach progressiv genug ist, . Wenn der Dämpfer richtig abgestimmt ist macht der alles ohne Probleme mit
Ich fahr L/L Tune mit ca 83 kg fahrfertig