Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung.Verkraftet der Klarlack die Wärme?
Ich fahr ein M als Mullet in Low mit langen Streben, hab allerdings eine 165er Kurbel montiert. Mit meinem Rocky Element und 170er Kurbel hau ich wesentlich öfter das Pedal irgendwo rein. Problem ist es aber auch da keines.(...)
Ist Mullet auch in Low und evtl. sogar mit ner 170er Kurbel noch gut fahrbar? Oder fahrt ihr bei Mullet alle high?
Ja, der Dämpfer würde mich auch interessieren. Zunächst mal ob er überhaupt reinpasst (clearance wise). Aber ich denke schon. Der AGB ist noch recht klein, und sitzt sehr hoch am trunnion Mount.Ich hab mir den neulich auch RCZ geschossen und überlege ob ich ihn im Titan teste.
Anhang anzeigen 2016901
PNFür wieviel hat RCZ den drin gehabt? Weisst du den Tune? Ich hab Öhlins mal angeschrieben wg. dem Aftermarket Tune von meinem TTX m.2 Coil.
Es gibt das FotoBörnhard hat Bedenken wg. dem Öhlins mit dem seitlichen Piggy bzgl. Kollison. Hat aber hierzu auch keine Erfahrungswerte. Das wäre schade. Muss ich mal ohne Feder einfedern zunächst.
Fährt keiner den Öhlins in dem Rad?
Im Prinzig isses doch n ähnlicher Aufbau wie der X2 vom Design.
2.1 Tune:
Welchen Tune brauchen die Titans generell so von der Dämpfung? Was passt hier gut? Eher low geshimmt?
Ist Mullet auch in Low und evtl. sogar mit ner 170er Kurbel noch gut fahrbar? Oder fahrt ihr bei Mullet alle high?
Hmm..wollte eigtl. 170 vorne reinstecken. Wäre ja auch noch so empfohlen max. Vielleicht mach ich auch : Mullet / 170 / high als erstes.Ja, das geht ziemlich gut und ich würde es an deiner Stelle mit den empfohlenen 160mm vorne testen. Fährt sich so extrem ausgewogen. Auf der Banshee HP gibt es auch einen Geo-Chart für Mullet.
Probieren geht über studieren. Ich fahr vorne auch 170.Hmm..wollte eigtl. 170 vorne reinstecken. Wäre ja auch noch so empfohlen max. Vielleicht mach ich auch : Mullet / 170 / high als erstes.
Naja, mal schaun.
Ne, da ist kein Kugellager bei dir unten dran.Ich glaube ich hab das aktuell in dem Test SDU dran. Passt.
Anhang anzeigen 2017856
Obs besser läuft kann ich wegen weiterer Einflüsse gerade nicht sagenIch glaube nicht.
Anhang anzeigen 2017860
Anhang anzeigen 2017861
Versteh mich nicht falsch - das geht schon. Ich fahr selber ne Öhlins mit 160mm - die baut wie ne 170er auf. Bin vor der Gabel mit 160mm in low gefahren und das fährt sich sehr ausgewogen. Mit der hoch bauenden Öhlins fand ich es in low nicht mehr so stimmig. Bin dann aufs high Setup gewechselt und dabei auch geblieben. Das ist ja das tolle an dem Rshmen - man hat X Möglichkeiten die Kiste auf dich einzustellen. Probiers einfach mal aus!Hmm..wollte eigtl. 170 vorne reinstecken. Wäre ja auch noch so empfohlen max. Vielleicht mach ich auch : Mullet / 170 / high als erstes.
Naja, mal schaun.
Japp, kommt auch nen bissl auf die Gabel drauf an, bzw. Axle to crown, wie das mit der 170er harmoniert. Bei meiner ZEB ist das glaube recht lang, was dann schon wieder leicht die Geo verändern kann, auch zum negativen, wenn man Pech hat.Versteh mich nicht falsch - das geht schon. Ich fahr selber ne Öhlins mit 160mm - die baut wie ne 170er auf. Bin vor der Gabel mit 160mm in low gefahren und das fährt sich sehr ausgewogen. Mit der hoch bauenden Öhlins fand ich es in low nicht mehr so stimmig. Bin dann aufs high Setup gewechselt und dabei auch geblieben. Das ist ja das tolle an dem Rshmen - man hat X Möglichkeiten die Kiste auf dich einzustellen. Probiers einfach mal aus!