bei Cheetah vor ORT

• Ersteller Ersteller Joker-Sports
  • Erstellt am Erstellt am
toller thread den ich da gemacht habe ! für die werbung sollte mir cheetah mal was zukommen lassen :D

Hi Leute!
Grabstein konnte leider die Bilder von seinem Bike mit den neuen Umlenkhebeln nicht selber hochladen und ist auch erst wieder am Montag da, aber er hat mir die Bilder gemailt, so dass ihr sie schon mal sehn könnt!!!

www.Bikefakker.de

Anhänge

• strebe.jpg
    strebe.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 229
Weil man sich als Radler entwickeln kann, und am Anfang seiner Karriere nicht ganz so wilde Sachen macht. Und erst dann feststellt, daß man mehr federweg braucht, als man je gedacht hätte. So ne Story´sollte dir bekannt vorkommen. Wo sind die Pics?

außerdem ist es cooler, wenn man sich selber sachen für sein fahrrad macht oder machen laesst. :D

bilder hab ich noch nicht abgegeben ! :( nächste woche aber bestimmt :D naja das raussägen der strebe find ich net okay da leidert der hinterbau doch ! :(

klar will man später mehr federweg aber von einem dual fully hat das ja nix mehr ! :rolleyes:

@joker
ich fahr ja auch kein dual sondern DH :D

das mit dem hinterbau geht eigentlich ganz gut.
hab noch einen brakebooster konstruiert, der dazwischen passt.
wenn´s zu wabbelig wird, lass ich mir den noch bauen.

ausserdem hatte ich damals nicht das geld für einen MDH.
der tomahawk, den ich hier hab, ist auch nur gebraucht.

Hi Ihrs. Hier ist ein Bild von der Stahlachse die den Umlenkhebel des MFR mit dem Dämpfer verbindet. Gesten bei einer ganz normalen Landung (wirklich) hat es richtig laut gekracht und dann war sie durch. Darf das ? natürlich nicht. Wenigstens die sollte halten. Ich fahre das Bike soagar mit einer relativ harten Feder (450er bei 78 kg) nun ja, wär ja gut wenn man da kulanz mäßig was machen könnte. Kann man aber nicht. (Natürlich nicht) Was haltet ihr davon ?

Anhänge

• bruch.jpg
    bruch.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 172
Original geschrieben von Marzocchi
Hi Ihrs. Hier ist ein Bild von der Stahlachse die den Umlenkhebel des MFR mit dem Dämpfer verbindet. Gesten bei einer ganz normalen Landung (wirklich) hat es richtig laut gekracht und dann war sie durch. Darf das ? natürlich nicht. Wenigstens die sollte halten. Ich fahre das Bike soagar mit einer relativ harten Feder (450er bei 78 kg) nun ja, wär ja gut wenn man da kulanz mäßig was machen könnte. Kann man aber nicht. (Natürlich nicht) Was haltet ihr davon ?

Na habe euch ja gewarnt. Aber na ja Cheetah ist ja so toll,lach,lach.

kann doch passieren...vielleicht nen materialeinschluss.andere firmen röntgen ihr material bestimmt auch nich bevor se's verbauen;)

Original geschrieben von Hedonist
kann doch passieren...vielleicht nen materialeinschluss.andere firmen röntgen ihr material bestimmt auch nich bevor se's verbauen;)

Ja,aber was ist mit der kulanz? .................. ,Cheetah halt.

@marzocchi

also eigentlich darf sowas net passieren.
des is wirklich mist....

passieren kann so was immer mal........ tut mir leid für dich.......
hast wohl pech gehabt........ hast du dich den schon an cheetah gewand deswegen???? bei mir sind sie immer freundlich und so gewesen....... auch wenn ich zum100dersten mal was nachgefragt habe :=)

ich fahr übrigens laut draufschrift seit heute ne 350ziger bei 80 kg :) vielleicht is deine feder so hard das der dämpfer sich net mehr gerührt hat und is so wegen überlastung gebrpchen ^^
:D

Zurück