Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeigt mir Bitte mal EINEN Dirtbiker mit Rassierten Beinen !!! :-D
Ein 3-Tage-Rad natürlich. Gibts ab und zu im Baumarkt. Auch als Fully.Welches Rad muß ich mir dann dazu kaufen![]()
schon mal jemanden mit dread-schambehaarung gesehen?Würde er sich vor der Massage seine Klöten nicht rasieren, würde sich die Haarpracht verknoten, ...
Auch falls es schon war und ich's einfach überlesen habe:Kann mir jemand einen wirklich guten Grund nennen, oder ist das einfach so eine eingebürgerte Geschichte?
zu dem kollegen auf dem bild....
wirklich sehr professionell sich einerseits die beine zu rasieren, andererseits aber ne kippe in der hand zu halten...![]()
Glaubt mir, Frauen stehen auf Haarige Burschen,sonst würde es keine mehr gebenman rasiert sich die beine um anderen männern paarungsbereitschaft zu signalisieren
Auch falls es schon war und ich's einfach überlesen habe:
weil's unrasiert einfach total Schei$$e aussieht, Leute mit behaarten Beinen niemals Leistung bringen und außerdem von Minderwertigkeitskomplexen strotzen.
Warum fallen hier eigentlich ausschließlich die mit den behaarten Beinen mit ihrer nervigen Homophobie so auf?Also ich persönlich find das schon ziemlich Homosexuell...![]()
![]()
![]()
Warum fallen hier eigentlich ausschließlich die mit den behaarten Beinen mit ihrer nervigen Homophobie so auf?
E.