Beine rasieren: Warum?

• Ersteller Ersteller elmono
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ich jetzt einen Drei-Tage-Bart habe, muß ich ja konsequenterweise auch Drei-Tage-Beinbehaarung haben, säh ja sonst uncool aus...

Welches Rad muß ich mir dann dazu kaufen:confused:

Der Nikolauzi

Damit man nach dem Rennen die Furchen in den Schenkeln Besser zukitten kann.:lol:
102_4845.JPG

Sundern Hagen???

zu dem kollegen auf dem bild....

wirklich sehr professionell sich einerseits die beine zu rasieren, andererseits aber ne kippe in der hand zu halten... :lol:

Kann mir jemand einen wirklich guten Grund nennen, oder ist das einfach so eine eingebürgerte Geschichte?
Auch falls es schon war und ich's einfach überlesen habe:

weil's unrasiert einfach total Schei$$e aussieht, Leute mit behaarten Beinen niemals Leistung bringen und außerdem von Minderwertigkeitskomplexen strotzen.

(Ausser natürlich die Beine sind behaart, aber nur weil ständig was dazwischen kommt, wenn man sich endlich mal aurafft:D ).

Hallo Leute,

wie schön das hier noch Biker gibt die über so ein klischehaftes Männerverhalten stehen :daumen:
Ich rassiere mir den Körper aus Gründen der Hygiene und auf Wunsch meiner Frau. Dafür leiht sie mir ihren oder wir machen es zusammen :love:

Ich habe früher immer rasiert, ganz klar weil es schnell aussieht.

Bin jetzt seit einem Jahr zu faul dafür, ich war sogar unrasiert im RR-Trainingslager. Wenn ich aber irgendwann wieder zig Zecken aus dem Pelz ziehe kommt der wieder ab. Das reduziert sich durch rasieren enorm.

ganz ohne vorurteile:

man rasiert sich die beine um anderen männern paarungsbereitschaft zu signalisieren.

ich mach das selbst aber nicht.

Jap.
Kifferpapers sind durchsichtiger und haben "Querstreifen".
Zusätzlich zu benanntem Aussehen des Papers wäre noch unterhalb der Glut eine starke Verfärbung des Papers in bräunlich-/gelbliche zu erkennen.

Davon ab denke ich nicht, dass sich der liebe Metzker nach seinen zigtausend Gels auf der 100er Runde in Sundern noch Dope für danach leisten konnte.

Gruß
Unrest

PS: Nein, ich bin kein Kiffer, habe es aber damals mal ausprobiert.

Ja hab ich auch damals - bin aber ab und zu rückfällig geworden :lol:

Ich dachte ja nur, so glücklich wie der da aussieht.
Aber das Biken kann ja viel besser "turnen"

Ichwurdeniemalsrückfällig:dope:

Das mit den Haaren ist eine Modegeschichte.
letzten Sommer war es noch "in" sich als Mann die Achselhaare zu rasieren.
Den Sommer davor die Brust.
Jetzt macht sich jeder Biker über seine Beine her, was noch?

Bei Frauen steh ich auf glatte Haut. Das ist auch eine Geschichte die mit Signalwirkung :love: zu tun hat, Fortpflanzung (kennt ihr vielleicht noch aus der Schule).
Da hat Magic ganz recht
man rasiert sich die beine um anderen männern paarungsbereitschaft zu signalisieren
Glaubt mir, Frauen stehen auf Haarige Burschen,sonst würde es keine mehr geben:cool: (Selektion)
Und solch androgynen Burschen, Frauenverstehvorgebern fehlt ganz einfach der Biss.
Und wenn ihr alles macht was eure weibchen von euch verlangen verlieren sie den Respekt vor euch.
Ich rasiere mir den Sa... weils schee macht.;)
Das waren meine Nachtgedanken
Schlaft gut, mit wem auch immer

Auch falls es schon war und ich's einfach überlesen habe:

weil's unrasiert einfach total Schei$$e aussieht, Leute mit behaarten Beinen niemals Leistung bringen und außerdem von Minderwertigkeitskomplexen strotzen.

*lach*

Du meinst also, das es an den Behaarten/Unbehaarten Beinen liegt, das mann gut ist oder nicht ?! :lol:

Naja, also ich find´s beim Mann einfach nur unstylisch...ok, bei den Marathonleuten unter euch vielleicht nicht...ihr habt eure Gründe...:lol:

Also ich persönlich find das schon ziemlich Homosexuell...:lol: :lol: :lol:

Warum fallen hier eigentlich ausschließlich die mit den behaarten Beinen mit ihrer nervigen Homophobie so auf?

E.

Als nächstes schmincken sich die Ccler noch...um Unebenheiten auf der Hautöberflche zu minimieren, wegen dem Luftwiederstand natürlich.:lol: Aber ich schätze Beine rasieren und schmincken wird von vielen in die gleiche Schublade gesteckt => Männer, die sich die Beine rasieren, sind schwul. Ich sehe das natürlich nicht so.:cool:

Zurück