__Stefan__
...
und noch passender: http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,687924,00.html
eigentlich wirklich traurig, haben wir wirklich 2010? Bei solchen Beiträgen, wie hier, frage ich mich das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und noch passender: http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/0,1518,687924,00.html
eigentlich wirklich traurig, haben wir wirklich 2010? Bei solchen Beiträgen, wie hier, frage ich mich das.

Bist du schwul?
wenn es mit dem eigenen Selbstbewewußtsein natürlich nicht so weit ist und man sich durch Röcke-tragende Männder natürlich gleich gezwungen fühlt, selber welche zu tragen, dann kann ich Deinen Standpunkt und Deine Ängste schon verstehenIch finde es wird auch so langsam Zeit, dass ich als Mann mit lackierten Fingernägel, Minirock und Lippenstift meine Wohnung verlassen kann und weiterhin von meinen Mitmenschen ernst genommen und respektiert werde. Konkret soll mich niemand für schwul, eine Tunte oder nicht ganz dicht halten. Ich finde das ist der nächste logische Schritt. Schließlich haben wir doch schon Jahr das 2010 oder nicht?![]()

ich. folgendes problem bzw. frage:Willkommen zur ersten Sitzung der virtuellen Selbsthilfegruppe der bekennenden Homophobiker. Wer möchte denn als erste(r) über seine Probleme sprechen?![]()
Rasiert!
Punkt!

selbst schuld!Mir reichts schon, jeden Tag im Gesicht aufzuräumen...
selbst schuld!
außerdem: Unrasiert, dann sieht man die Narben nicht so gut.

besser finden können, die sich gerne in den Beinregionen festbeissen.
Nochmal zum klar werden: Es geht nicht darum, ob rasierte Beine zweckmäßig / unzweckmäßig sind, sondern rein ums aussehen!
...achso. hab gedacht ihr macht dass damit er grösser aussiehtintimrasur sieht nicht nur super aus, sondern ist auch wegen der sackratten sehr zweckmäßig![]()

..also ich hab ziemlich abgelacht...Ja ne is klar Polo....................