Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

Anzeige

Re: Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights
Naja, die ganzen Sticker so platzieren, alles auflisten, Strom für den Rechner, Strom für die Kamera - das will bezahlt werden :lol:
 
Wieso machen so viele Leute für umme Werbung für Nike, Adidas, Troy Lee etc etc... same shit, different pants.
Das ist nicht das selbe !
Adidas, Nike & Co. produzieren Klamotten, während Canyon Fahrräder verkauft- Die T-Shirt sollen ja nur Werbung für die Fährräder machen und nicht für die Klamotten.

ganz für umme wirds nicht sein, aber sicherlich kostet so einen bannerwerbung die ganze saison gerade mal das, was ne visitenkartengröße in irgendeiner bikerbravo kostet. und dort geht sie unter bzw. einmal heft gelesen sieht es keiner mehr......

Bannerwerbungen sind doch in Ordnung, dafür werden sie ja bezahlt. Es geht hier um die Blödmänner, die tatsächlich Geld für Werbung T-Shirt ausgeben. Ich hatte tatsächlich einen Bekannten, der ein Rohloff T-Shirt kaufte und das auch noch trägt. Ich stellte ihn die selbe Frage, seitdem trägt er das Shirt nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibbet auch keinen wirklichen Unterschied.
Menschen mit gesundem Selbstbewusstsein und Stil(und genügend Kohle) kaufen sich beim Herrenausstatter nen Paul&Shark oder nen Icebergpulli o.ä.und lassen dort das Emblem abnähen ...
 
Nicht jeder, der TLD Jerseys im Park anzieht, ist automatisch ein Fanboy oder sich der angesprochenen Werbe-Problematik nicht bewusst. Aber finde doch mal ne Klamotte, die du bequem über ein Safetyjacket anziehen kannst und in der du nicht sofort den Hitzetod stirbst? Da bleibt nicht mehr viel übrig, außer den üblichen MX und DH Werbebannern.
 
Vor allem wenn das Zeug auch nen Einschlag aushalten soll.

Wobei es einige MX Trikots gibt, die nicht Werbebanner schreien.
 
Das ist nicht das selbe !
Adidas, Nike & Co. produzieren Klamotten, während Canyon Fahrräder verkauft- Die T-Shirt sollen ja nur Werbung für die Fährräder machen und nicht für die Klamotten.
canyon verkauft zwar nicht nur fahrräder, sondern auch kleidung und anderes zubehör. http://www.canyon.com/accessories/#category=B07
außerdem haben sie auch noch ein rennteam.
das betreffende shirt sieht allerdings eher nach service mitarbeiter aus. ich gebe dir recht, dass es schwachsinnig wäre, dafür auch noch geld auszugeben und unbedingt anziehen wollen würde ich es auch nicht. ich sehe aber trotzdem keinen unterschied zu einem adidas t shirt.
nach der auffassung ist das auch nur ein werbe t-shirt von einem schuhhersteller.
 
Der trollt nicht, der meint das ernst!
Ich schenke meinem Bruder seit ein paar Jahren zu Weihnachten jedes Mal ein weiteres Stück aus der Rohloff-Kollektion und er freut sich!
 
Der trollt nicht, der meint das ernst!
Ich schenke meinem Bruder seit ein paar Jahren zu Weihnachten jedes Mal ein weiteres Stück aus der Rohloff-Kollektion und er freut sich!
Hat er das schon ? Wird vom Geschmack her passen ... :daumen:. Für die Fremdwerbung zahlt man nur ein paar €s !

18409007qe.jpg
 
hi mal ne frage weil hier sind ja die experten habe einen artikel erworben geld überwiesen aber der verkäufer meldet sich seid 7 tagen nicht wie würdet ihr vorgehen ? ist jetzt schon zeit für ne schlechte bewertung wegen kommunikation?
 
hi mal ne frage weil hier sind ja die experten habe einen artikel erworben geld überwiesen aber der verkäufer meldet sich seid 7 tagen nicht wie würdet ihr vorgehen ? ist jetzt schon zeit für ne schlechte bewertung wegen kommunikation?

Mit der Bewertung würde ich noch warten. Kann ja immer mal was dazwischen kommen. Auch versenden manche Leute ohne Bescheid zu geben. Wenn bis ende der Woche nichts passiert ist, kannst du immer noch "Loslegen"
 
hi mal ne frage weil hier sind ja die experten habe einen artikel erworben geld überwiesen aber der verkäufer meldet sich seid 7 tagen nicht wie würdet ihr vorgehen ? ist jetzt schon zeit für ne schlechte bewertung wegen kommunikation?
schreibihndochmalanundachtedabeieinwenigaufrechtschreibungundinterpunktionvielleichtverstehterdichdann
 
@Timsky: Kannst du bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten? So kann man das kaum lesen...
Hab's mal für dich korrigiert:
Schreibihndochmalanundachtedabeieinwenigaufrechtschreibungundinterpunktionvielleichtverstehterdichdann
 
Zurück
Oben Unten